Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Ankommen und sich wohlfühlen - unser 3. Besuch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört eher zu den kleineren Hotels, hat aber einen ganz ausgezeichneten Ruf und eine tolle Lage, wenn man einfach mal bummeln gehen möchte. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm, dass es sich an Gäste ohne mitreisende Kinder richtet, dadurch ist Ruhe und Entspannung garantiert. Das Personal ist immer gut gelaunt zur Stelle und erfüllt dem Gast jeden Wunsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage an der Lagune, immer sauber und mit allem ausgestatttet, was Frau so braucht (z.B. auch ein Bademantel).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechsungsreich und lecker, Buffett und Dinner wechseln sich ab. Das Essen ist lecker und ausgewogen, es findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen aufmerksam und freundlich, da kommt man gern wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt an der Lagune mit schöner Möglichkeit, am Strand entlang zu wandern, und trotzdem mitten im Herzen El Gounas. Man kommt vor die Tür und ist im Zentrum mit seinen Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Angebot an abendlichen Aktivitäten, genau richtig, wenn man keine permanente Animation mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Renate, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin