Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Bewertung viel zu hoch !,,
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiß nicht, wie dieses Hotel an so eine hohe Bewertung kommt, scheinbar Leben die Gäste, die dieses Hotel mit super bewährtet haben auch zu Hause nicht komfortabel. Unser Badezimmer war nur einzeln zu betreten, Dusche funktionierte nicht, erst als wir die Chefin damit konfrontierten hatten, wurden neue Amaturen eingebaut. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haarbüschel vom Vorgänger waren noch überall vorhanden, muss wohl so sein, wenn nur Männer putzen und keinen Staubsauger haben. Keiner der Kellner kümmert sich um den anderen, Abfall bleibt im Hof liegen, bis wider mal gereinigt wird. Zum aufheben von Zetteln oder anderen Gegenständen wie Gläser am Pool und volle Aschenbecher fühlt sich keiner zuständig. Das Essen ist ziemlich einfältig. Viele Gäste hatten Durchfall, obs am Essen lag, muss wohl so sein da die meisten all inclusive hatten. Das bei Allin nicht alle Getränke drin sind ist normal bei so einem geringen Aufpreis für allin. Ich würde hier einiges ändern, damit dieses Hotel eine so tolle Bewährung auch verdient. Das Hotel liegt mitten in der City, und an 2 Tagen in der Woche ist dort bis tief in die Nacht laute Action. dem Hotel würde eine gründliche Renovierung guttun. Wer keine Ansprüche an ein Hotel stellt also nur zum schlafen eine Bleibe sucht, der ist dort gut aufgehoben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Vielleicht haette man durch ein vertiefendes Gespraech, nicht nur den einen Punkt Ihrer Maengel-Liste, schon im Vorfeld bereinigen koennen. Unser Haus wird von vielen zufriedenen Stammgaesten gebucht. Die Zimmer werden jeden Tag gefegt und feucht durchgewischt; da aber fast staendig Wind vorhanden ist, kommt es leider auch zu Staubentwicklung etc. Eine eventuelle Reinigung mit Staubsauger ist nicht erforderlich da alle Boeden gefliest sind. Unser Personal arbeitet als Team zusammen, sonst wuerde auch eine so kleine Hotelanlage nicht funktionieren. Abfall bleibt mit Sicherheit nicht liegen, da der Innenhof mehrmals taeglich gereinigt wird. Glaeser am Pool und Aeschenbecher werden entfernt bzw gereignit aber es kann dieser nicht alle ½ Stunde passieren. Auch wir muessen kostensparend arbeiten daher wird auch nicht staendig alles Personal zur Verfuegung stehen (Urlaub, Krankheit, etc.). Das Essen entspricht europaeischen Standard mit arabischen Speisen gemischt. Durchfall ist meiner Meinung nach nicht auf das Essen sondern auf die hoeheren Temperaturen & kalte getraenke zurueck zufuehren. Wie sie sicherlich wissen sind bei Buchung von „All Inclusive“ alle lokalen nicht alkoholischen und alkoholische Getraenke frei. Cocktails und auslaendische Spirituosen muessen separat beglichen werden, dieses steht auch in Ihren Buchungsunsunterlagen. Da das hotel sich in Naehe von Downtown befindet, sind leider Laermbelaestigungen duch Aktivitaeten nicht zu vermeiden, dieses ist aber auch ein Bestandteil der Katalogangaben. Die teilweise Renovierung der Anlage wuerde bei Ausbruch der Revolution, bzw dadurch zurueckgehender Gaestezahlen unterbrochen, ein Neubeginn dieser Arbeiten ist in Plannung. Wir sind dankbar fuer jede Anregung ob positiv oder negativ und wuerden uns freuen, Sie wieder im Dawar El Omda begruessen zu durfen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin