- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich weiß nicht, wie dieses Hotel an so eine hohe Bewertung kommt, scheinbar Leben die Gäste, die dieses Hotel mit super bewährtet haben auch zu Hause nicht komfortabel. Unser Badezimmer war nur einzeln zu betreten, Dusche funktionierte nicht, erst als wir die Chefin damit konfrontierten hatten, wurden neue Amaturen eingebaut. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haarbüschel vom Vorgänger waren noch überall vorhanden, muss wohl so sein, wenn nur Männer putzen und keinen Staubsauger haben. Keiner der Kellner kümmert sich um den anderen, Abfall bleibt im Hof liegen, bis wider mal gereinigt wird. Zum aufheben von Zetteln oder anderen Gegenständen wie Gläser am Pool und volle Aschenbecher fühlt sich keiner zuständig. Das Essen ist ziemlich einfältig. Viele Gäste hatten Durchfall, obs am Essen lag, muss wohl so sein da die meisten all inclusive hatten. Das bei Allin nicht alle Getränke drin sind ist normal bei so einem geringen Aufpreis für allin. Ich würde hier einiges ändern, damit dieses Hotel eine so tolle Bewährung auch verdient. Das Hotel liegt mitten in der City, und an 2 Tagen in der Woche ist dort bis tief in die Nacht laute Action. dem Hotel würde eine gründliche Renovierung guttun. Wer keine Ansprüche an ein Hotel stellt also nur zum schlafen eine Bleibe sucht, der ist dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hubert, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Vielleicht haette man durch ein vertiefendes Gespraech, nicht nur den einen Punkt Ihrer Maengel-Liste, schon im Vorfeld bereinigen koennen. Unser Haus wird von vielen zufriedenen Stammgaesten gebucht. Die Zimmer werden jeden Tag gefegt und feucht durchgewischt; da aber fast staendig Wind vorhanden ist, kommt es leider auch zu Staubentwicklung etc. Eine eventuelle Reinigung mit Staubsauger ist nicht erforderlich da alle Boeden gefliest sind. Unser Personal arbeitet als Team zusammen, sonst wuerde auch eine so kleine Hotelanlage nicht funktionieren. Abfall bleibt mit Sicherheit nicht liegen, da der Innenhof mehrmals taeglich gereinigt wird. Glaeser am Pool und Aeschenbecher werden entfernt bzw gereignit aber es kann dieser nicht alle ½ Stunde passieren. Auch wir muessen kostensparend arbeiten daher wird auch nicht staendig alles Personal zur Verfuegung stehen (Urlaub, Krankheit, etc.). Das Essen entspricht europaeischen Standard mit arabischen Speisen gemischt. Durchfall ist meiner Meinung nach nicht auf das Essen sondern auf die hoeheren Temperaturen & kalte getraenke zurueck zufuehren. Wie sie sicherlich wissen sind bei Buchung von „All Inclusive“ alle lokalen nicht alkoholischen und alkoholische Getraenke frei. Cocktails und auslaendische Spirituosen muessen separat beglichen werden, dieses steht auch in Ihren Buchungsunsunterlagen. Da das hotel sich in Naehe von Downtown befindet, sind leider Laermbelaestigungen duch Aktivitaeten nicht zu vermeiden, dieses ist aber auch ein Bestandteil der Katalogangaben. Die teilweise Renovierung der Anlage wuerde bei Ausbruch der Revolution, bzw dadurch zurueckgehender Gaestezahlen unterbrochen, ein Neubeginn dieser Arbeiten ist in Plannung. Wir sind dankbar fuer jede Anregung ob positiv oder negativ und wuerden uns freuen, Sie wieder im Dawar El Omda begruessen zu durfen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin