Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Böse Überraschung ....
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar im älteren ägyptischen Stil gebaut, aber die Angaben, die uns bei der Buchung mitgeteilt wurden sowie die Bilder des Hotels, die bei unterschiedlichen Reiseveranstaltern im Internet veröffentlicht sind, haben mit der Realität vor Ort NICHTS zu tun. Die Zimmer liegen zum Teil direkt an einer Straße. Die Wände sind zum Teil mit Blutspuren (Kampf der Gäste mit Mosquitos) gekennzeichnet. Wir haben auch mit Mosquitos gekämpft aber leider immer verloren. Die Mosquitos-Schutzeinrichtungen des Hotels sind ungenügend. Es gibt Mosquitonetze, aber die Fenster, die Türen sind nicht dicht und weisen Löcher auf, durch die die Mosquitos immer wieder durchkommen. Das Badezimmer war defekt (Wasser ging nicht durch). Die Reparatur erfolgte erst am dritten Tag nach drei Beschwerden. Das Hotel, das Essen und die Zimmer sind als ungenügend einzustufen. Für das Geld, das wir bezahlt haben, kann man auch das Hotel Sheraton-Miramar in El Gouna bekommen. Das haben wir aber leider erst vor Ort erfahren :-(


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer des Hotels sind klein (10-12 qm). Die Möblierung ist alt. Klimaanlage und TV sind vorhanden. Im Zimmer gibt es weder Schreibtische noch Spiegel. Die Fenster und die Türen sind nicht dicht und dementprechend schützen nicht vor Insekten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant des Hotels ist sehr klein. Die Qualität und Quantität der Speisen ist als ungenügend zu betrachten. Küchenstil ist immer der gleiche. Da wir nach ein Paar Tagen nicht mehr aushalten konnten, haben wir das Abendessen in Sheraton Hotel gegen Aufpreis von 3 Euro bevorzugt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal des Hotels ist freundlich, solange man sich nicht beschwert. Die Hilfsbereitschaft ist begrenzt. Die Kommunikation kann in Englisch erfolgen. Es gibt KEINE Animation und Abendprogramme. Zufrieden waren wir mit der Bedienung im Restaurant nicht. Trinkgelder werden überall erwartet und als selbstverständlich betrachtet und nur manchmal mit "Thank you" entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Man kann aber den Strand des benachbarten Hotels (Sultan Bay) mit benutzen, was wir auch getan haben. Der Strand ist sauber. Liegestühle und Schirme sind genügend vorhanden. Man bekommt auch dazu kostenlos saubere Handtücher. Am Strand gibt es aber leider keine Duschen. Der Pool des Hotels ist 140 cm tief und sehr klein. Einkaufsmöglichkeiten sind gut, da das Hotel im Zentrum liegt. Entfernung des Hotels von Hurghada (Flughafen) ist 30 km. Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben. Man kann die Ausflüge (Kairo, Luxor) vor Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimming-Pool des Hotels ist wie bereits beschrieben sehr klein. Sportanlagen gibt es nicht. Kinderpools, Rutschen, Hallenbad sind nicht vorhanden. Unterhaltungsleistungen, Kinderclub, Kinderspielplatz, Kinderbetreuung sind auch nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team