- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das charmante Hotel ist im Stil eines traditionellen Bürgermeisterhaus mit verschiedenen Antiquitäten eingerichtet. Nicht nur der öffentliche Bereich wirkt dadurch romantisch und stilvoll - auch die Zimmer sind individuell und stilsicher eingerichtet. Das Büfett ist gemessen an der Größe des Hotels sehr abwechslungsreich, die gute Qualität und Vielfalt von Vorspeisen, Gemüse, Fisch und Fleisch und nicht zuletzt die Dessertauswahl machen jeden Gast zufrieden. Barbecue auf der Terrasse und das syrische Büfett im Dawar El Omda sollte man nicht verpassen. Empfehlung für Dine-Around-Ausflüge: Mamounia Abu Tig Marina. (Marokkanische Küche). In Hurghada ein "must": Star Fish! Ich habe fast alle großen Hotelrestaurants in El Gouna ausprobiert und stellte immer wieder fest, dass auch die großen Häuser nicht besseres Essen zu bieten haben, sondern meist nur pompöses bis kitschiges Ambiente und dazu passende Präsentation der Büfetts. Die Klasse (Qualität) eines Hotelteams zeigt sich nicht nur im Alltagsgeschäft oder am Schickimicki sondern besonders in herausfordernden Situationen: Ich wurde Zeuge von ganz außerordentlicher Fürsorge und liebevoller Begleitung eines Gastes bis ins Krankenhaus. Herr Khaled leitete von der Rezeption sofort alles Notwendige liebenswürdig, perfekt und professionell in die Wege als eine ältere Dame nach einem Sturz in ihrem Zimmer gefunden wurde. Die Generalmanagerin begleitete die Dame mit der Ambulanz ins Krankenhaus und wich nicht von ihrer Seite. Niemand wünscht sich, während des Urlaubs in eine solche Situation zu geraten. Aber es ist gut zu wissen, dass man in so einem Fall in diesem Hotel wunderbar umsorgt wird und Fürsorge und Hilfe erfährt. Die Lage direkt an der Lagune und doch in fußläufiger Nähe zum zentralen Marktplatz Tamr Henna und dem ZOB ist ideal sowohl für touristische Aufenthalte als auch für Geschäftsreisende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Anna, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Bis bald hoffentlich Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin