- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Es wird nur noch wirklich das nötigste repariert. Badezimmer sind verschimmelt. Am Poolbereich sind einige Fliesen beschädigt sodass man sich verletzten kann. Es gab fast 10 Tage lang das gleiche Essen. Von 10 Tagen hatte ich 5 Tage mit schwerem Durchfall zu kämpfen und viele andere Gäste im Hotel auch. Es wurde einmal das Buffet komplett aufgewertet und das nur für die neuen Hotelbilder im Internet. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und super freundlich. Wenn das Hotel renoviert und die Hygiene Zustände verbessert werden kann man es wieder empfehlen. Die positive Bewertung von 94 % ist für uns nicht nachvollziehbar. Bilder sparen wir uns lieber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Lothar, Ich danke Ihnen bestens, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir aber sehr Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind und fuer die Stoerungen bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich war leider in die Ferien und deshalb hatten wir keine Moeglichkeit, zusammen zu sprechen aber ich stehe jederzeit zu Ihrer ganzen Verfuegung. Auf Ihre Nachricht auf gm@dawarelomda-elgouna.com wuerde ich mich sehr freuen. Alle Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, da unsere Gaeste-Zufriedenheit unsere Prioritaet ist. Dann warte ich auf Ihre Nachricht und bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin