Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Dawar El Omda 10 Tage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Es wird nur noch wirklich das nötigste repariert. Badezimmer sind verschimmelt. Am Poolbereich sind einige Fliesen beschädigt sodass man sich verletzten kann. Es gab fast 10 Tage lang das gleiche Essen. Von 10 Tagen hatte ich 5 Tage mit schwerem Durchfall zu kämpfen und viele andere Gäste im Hotel auch. Es wurde einmal das Buffet komplett aufgewertet und das nur für die neuen Hotelbilder im Internet. Das Personal ist wirklich sehr bemüht und super freundlich. Wenn das Hotel renoviert und die Hygiene Zustände verbessert werden kann man es wieder empfehlen. Die positive Bewertung von 94 % ist für uns nicht nachvollziehbar. Bilder sparen wir uns lieber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lothar, Ich danke Ihnen bestens, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir aber sehr Leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind und fuer die Stoerungen bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich war leider in die Ferien und deshalb hatten wir keine Moeglichkeit, zusammen zu sprechen aber ich stehe jederzeit zu Ihrer ganzen Verfuegung. Auf Ihre Nachricht auf gm@dawarelomda-elgouna.com wuerde ich mich sehr freuen. Alle Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, da unsere Gaeste-Zufriedenheit unsere Prioritaet ist. Dann warte ich auf Ihre Nachricht und bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin