Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Dawar El Omda
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr entgegenkommend und bemüht. Das Essen ist gut könnte aber ein bischen abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christiane, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. September 2011 liegt zwar schon eine Weile zurueck aber wir freuen uns dass Sie uns in Errinerung behalten haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen dass wir seit Oktober 2012 langsam aber sicher, und ohne Stoerung fuer unsere Gaeste, ausgebreitete Verbesserungsarbeiten durchfuehren. Neu streichen von allen Zimmeren, komplett neue Badezimmer und aufmuentern vom Aussenbereich sind einige von den Massnahmen die wir bis Ende dieses Jahres fuer den Grossteil des Hotels durchgefuehrt haben werden. Sie schreiben dass das Essen abwechslungsreicher sein koennte. Heute wie in 2011 haben wir ein 2-Wochen Program fuer unsere Buffets das genuegend Abwechslung bringen sollte. Es haette uns geholfen zu wissen woran genau es Ihnen gefaehlt hat. Unser ganze Team hofft dass Sie uns nach diese lange Zeit nocheinmal besuchen werden um sich die Verbesserungen selber anzuschauen. Sollte Sie uns kontaktiern wollen fuer jegliche Verdeutlichung oder Fragen stehen wir natuerlich immer zur Verfuegung unter res@dawarelomda-elgouna.com. Mit vielen freundlichen Gruessen aus El Gouna.