- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel wird leider nur nach Reklamation des Kunden instandgesetzt und zusammengeflickt. Freundlichkeit und Nachfrage ob "everything o.K." ist, ist eingeübt und gespielt. Dawar war wunderbar... :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Joachim, Da wir noch kurz vor Ihre Abreise zusammen gesprochen haben, moechte ich auch offen auf Ihre Bewertung reagieren. Es waren ja Sie die mich am ersten Tag nach meinem Urlaub erzaehlt haben was mit der Heizung im Restaurant (sehe Bewertung Herr Wolfgang) vorgefallen ist. Ich entschuldigte mich und versprach sofortige Verbesserung. Dieses war nicht eingeuebt oder gespielt sondern aufrecht gemeint. Sie waren aber so entaeuscht ueber diesen Vorfall dass auf diesen Moment kein Angebot zur Gutmachung angebracht war. Am naechsten Tag war leider schon Ihr Abreisetag. Herr Joachim, wir schaetzen alle unsere Gaeste sehr und haben immer ein offnes Ohr. Wir schaetzen konstruktiver Feedback und handlen auch danach. Darum haette ich gerne von Ihnen oder Herr Wolfgang erfahren was genau mit 'marode' oder 'zusammengeflickt' gemeint wird da wir wirklich mit diese Beschreibung nicht einverstanden sind, aber natuerlich schon bereit jeder Anregung in Betracht zu nehmen. Wir versprechen dass, sollten Sie nochmals Dawar als Ihr Urlaubsziel betrachten, beim naechsten Besuch Ihre Erwartungen ohne weiteres eingehalten werden. Mit freundlichen Gruessen, Alec De Wieuw Hotel Manager