Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Dawar war wunderbar...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel wird leider nur nach Reklamation des Kunden instandgesetzt und zusammengeflickt. Freundlichkeit und Nachfrage ob "everything o.K." ist, ist eingeübt und gespielt. Dawar war wunderbar... :-(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Joachim, Da wir noch kurz vor Ihre Abreise zusammen gesprochen haben, moechte ich auch offen auf Ihre Bewertung reagieren. Es waren ja Sie die mich am ersten Tag nach meinem Urlaub erzaehlt haben was mit der Heizung im Restaurant (sehe Bewertung Herr Wolfgang) vorgefallen ist. Ich entschuldigte mich und versprach sofortige Verbesserung. Dieses war nicht eingeuebt oder gespielt sondern aufrecht gemeint. Sie waren aber so entaeuscht ueber diesen Vorfall dass auf diesen Moment kein Angebot zur Gutmachung angebracht war. Am naechsten Tag war leider schon Ihr Abreisetag. Herr Joachim, wir schaetzen alle unsere Gaeste sehr und haben immer ein offnes Ohr. Wir schaetzen konstruktiver Feedback und handlen auch danach. Darum haette ich gerne von Ihnen oder Herr Wolfgang erfahren was genau mit 'marode' oder 'zusammengeflickt' gemeint wird da wir wirklich mit diese Beschreibung nicht einverstanden sind, aber natuerlich schon bereit jeder Anregung in Betracht zu nehmen. Wir versprechen dass, sollten Sie nochmals Dawar als Ihr Urlaubsziel betrachten, beim naechsten Besuch Ihre Erwartungen ohne weiteres eingehalten werden. Mit freundlichen Gruessen, Alec De Wieuw Hotel Manager