Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2009 • 4 Wochen • Strand
Der AI Nepp
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am meisten hat mich die Zweiklassengesellschaft HP und AI gestört. Die Getränke für die AI Gäste wurden in einer extra Kühlbox ohne Kühlung aufbewahrt und waren das billigste vom billigsten. Sie waren zum Teil ohne Kohlensäure und abgestanden. Ich habe diese Getränke zum Teil nicht in den Supermarkten gefunden. Die Alkoholischen Getränke bezeichne ich als Fusel. Das servierte Wasser im Restaurant war zum Teil warm, woher kam es wohl? Parao`s Rache war in diesem Hotel vielen Gästen bekannt. Im Dezember mussten die AI Gäste abends noch draußen an der Poolbar sitzen oder in der Innenbar ihre Getränke bezahlen! Im Januar gab’s die AI Getränke dann unter der Hand auch abends in der Bar. Die AI Gäste zahlen ihre Getränke ja nicht: also muss es billig sein. Die HP Getränke waren total überteuert. Die Liegenreservierung des Poolboy`s, nur bei Trinkgeld sind gute Liegen frei, oder wenn Hotelgäste schneller waren als er, wurden diese Liegen in den Schatten geschoben, hörten erst auf nach dem er beim reservieren und schieben fotografiert wurde. Das Weihnachtsbüfett war sehr schlecht organisiert: Weil Tische vom Personal reserviert wurden waren nicht genügend Plätze für alle Hotelgäste vorhanden. Wer 15 Minuten nach Eröffnung kam musste über eine Stunde auf einen Platz warten. Da nicht nachgelegt wurde bekam man nur noch die kalten Reste und das für einen Aufpreis von 80, 00 € pro Person. Die Silvesterfeier war nicht schlecht doch im Festsaal zog es so kalt, dass man mit dem Wintermantel am Fest teilnehmen musste. Auch der Aufpreis war sehr hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you very much for your valued time to evaluate our hotel and sharing your experiences. Thank you for rating your stay in the review and the feedback. For sure we will forward the remarks to the responsible management as guest satisfaction is our highest aim. We would like to thank you in the name of our whole Dawar El Omda Team for the feedback . We are very much looking forward to welcoming you again soon and wish you all the best. Please stay safe. Many regards Your Dawar El Omda Team