- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
gestern kamen wir aus einem 14tägigen aufenthalt in el gouna zurück! das hotl übertraf unsre erwartungen was das essen,die sauberkeit,vor allem aber die warmherzigkeit des ganzen hotlpersonals betrifft. der alterdurchschnitt entsprach unsrem alter von mitte 40. hauptsächlich europäische und ägyptische gäste,sehr angenehm. das hotel bestitzt nur um die 65 zimmer,deshalb bleibt alles überschaubar und familiär, keine anonyme bettenburg! einige zimmer(bäder) bedürfen der renovierung,ist aber für dieses jahr angedacht,sind aber noch in einem sehr akzeptablen zustand! preis-leistungsverhätnis ausgewogen! man kann 3 mal die woche das dine around system benutzen,aufgrund der tollen küche wurde es von uns nur einmal benutzt. besonders der arabische abend hat es uns angetan!!!! lecker! FÜR MASSEGEN UND BEAUTYBEHANDLUNGEN:fingers' secret,gegenüber des hotels,ich bin selbst masseurin und war begeistert von den behandlungen. man kann tolle spaziergänge entlang der lagunen unternehmen,den kitesurfern zusehen oder im abu tig hafen bummeln! sowie lagunenfahrten buchen oder bootsausflüge unternehmen:dafür das im hotel angesiedelte CORAL TOURS AQUA CENTER wählen,gute preise und tolles team!!! es wird einem sehr viel geboten! alles in allem- EINMAL EL GOUNA-IMMER EL GOUNA! und dann nur dawar el omda !
die grösse der zimmer ist ausreichend udn die einrichtung sehr gemütlich und farblich harmonisch.die betten sind sehr bequem. balkone haben fast alle lagunenblick und sind sonnig! bad ausreichend gross zum duschen .
essen für unsren geschmack sehr gut und prima gewürzt,vielleicht nicht so viel auswahl wie in grossen hotels,dafür aber geschmacklich sehr gut und für jeden etwas dabei! extreme sauberkeit im restaurant und schön eingedackt,beim frühstück würde ich mir noch stoffservietten wünschen und ein blümchen auf dem tisch :-) allgemeine atmosphäre angenehm ruhig und erholsam! genau,was wir gesucht hattensehr schneller service,die poolbar müsste evtl mit 2 kellners belegt sein.
in dem ganzen hotel wird hervorragend englisch gesprochen,die freundlichkeit und warmherzigkeit des personals und managments ist überragend und man fühlt sich wie in einer grossen familie! die europäische magnagerin macht einen überragenden job! wenn man kleien reklamationen oder wünsche hat werden diese in minutenschnelle erledigt und berückischtigt. selten haben wir so einen guten service ind so familiärer atmosphäre erlebt!!!
der transfer von ca 40 minuten war sehr angenehm und schnell.der strand ist mit shuttleboot und shuttlebus sehr schnell zu erreichen(5 min) ,man kann sich aber super an den lagunen sonnen oder am pool den tag verbringen. ausflüge aller art(safari,quad,bootsausflüge,fahrten nach luxor und kairo usw) werden am besten und billigsten von den einheimischen agenturen am strand und marktplatz angeboten. alle restaurants und cafes in ein paar minuten erreichbar,mt dem tuk tuk kann man für 5 pfund fahrten in ganz el gouna machen.der shuttlebus bring einen auch überall hin .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool superschön beheizt und windgeschützt gelegen) frü wintermonate sehr wichtig) sehr sauber! der strandabschnitt zeytouna beach müsste mal ein neues make up bekommen(liegenaustausch,restauranterneuerung),aber der service war gut und der weg ins wasser sandig bis leicht steinig. alles in allem sehr ruhig und erholsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Dawar el Omda Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen von Ihrem Urlaub hier bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und mit anderen Urlaubern so detailiert teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100% in allen Bereichen überzeugen konnten. Angebrachte Kritik und Anmerkungen unserer Gäste leiten wir selbstverständlich weiter und arbeiten daran. Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen in allen Bereichen rund um entsprochen haben. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen und wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback, welches wir sehr gerne an alle Kollegen weiterleiten werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen Ihr Dawar el Omda Team