- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo zusammen, ich war jetzt eine Woche im Hotel und mir gefiel es ausnehmend gut. Das Hotel an sich ist nicht sehr groß aber dafür umso familiärer. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht und wenn man ein Zimmer mit Lagunenblick gebucht hat wird man definitiv nicht enttäuscht. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das auch gründlich. Generell wird hier auf Sauberkeit viel wert gelegt. Dadurch, dass das Hotel so klein ist hat es leider nur einen Pool der wird aber gehegt und gepflegt und ist schön warm. Ich habe All Inklusive gebucht und das essen war sehr gut. Das Buffet ist Abwechslungreich und es ist für jeden was dabei. Zum Frühstück gibt es immer das gleiche Buffet ab und an gibt es aber anstelle von frischen Crêpes Waffeln und umgekehrt. Beim Mittagessen und Abendbrot gibt es immer mindestens eine Fleisch und eine Fischsorte sowie Gemüse in verschiedenen Formen. Das Hotel liegt sehr zentral Downtown ist keine 3 Gehminuten entfernt. Zum Strand muss man allerdings mit dem Boot fahren aber auch das war kostenlos. Am Strand hat man ein paar Geschäfte und die üblichen Verdächtigen wie Tauchschule, Kiteschule, Massage und Quadtouren. Ein Angestellter von Coral Tours (das ust die Tauchschule) ist aber auch den ganzen Tag im Hotel und steht für Fragen immer zur Verfügung. Auch das Hotelpersonal ist immer für einen da und immer zu einem schwätzchen aufgelegt aber auch wenn man Kritik hathaben sie ein offenes Ohr und tun ihr bestes um die Gäste zufrieden zu stellen. Alles in allem hat mir das Hotel sehr gut gefallen, natürlich hat es hier und da ein paar Schönheitfehler aber darüber kann man hinwegsehen. Wer ein ruhiges Hotel zum Entspannen sucht und kein Luxus und gildene Treppen erwartet ist hier wirklich bestens aufgehoben. Wer gute Cocktails zu schätzen weiß der ist im Bartender am Hafen richtig aufgehoben. Und für wirklich gute Burger ist das Le Garage die richtige Adresse
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Isabelle, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin