- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine ruhige, entspannte Woche im Dawar El Omda verbracht - genau wie wir es uns vorgestellt haben. Unser Zimmer lag direkt über der Lagune...morgens, mittags und abends ein Traum. Das Wetter war zu unserer Reisezeit einfach super; ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit. Der Service war in allen Bereichen (Zimmer, Rezeption, Restaurant und Terassenbar) sehr gut, das Essen schmackhaft und lecker (vor allem die Suppen). Die Kritik einiger anderen Urlauber war für uns nicht nachvollziehbar...wenn ich ein ägyptisches 3-Sterne-Hotel buche, weiß ich, dass ich keine Luxussuite erwarten darf. Und wie es in den Wald ruft.... Einziges Manko für uns waren die vielen Katzen, die auch immer noch von Gästen gefüttert wurden. Für jemanden mit Katzenhaarallergie war dies schon grenzwertig. Wir waren trotzdem zufrieden. Vielen Dank :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Birgit, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen und alles Gute zum Neujahr Veronique Lusci Generaldirektorin