- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein wunderschönen Urlaub in einem sehr ruhigen und angenehmen Hotel. Es ist zwar nicht mehr ganz so jung - doch es wird ständig renoviert und an der Qualität des Angebotes gearbeitet. In 7 Tagen hatte wir nicht ein Gericht, welches nicht schmeckte - für Ägypten ein sehr ungewöhnlich gute Küche. Das Personal ist sehr freundlich, der Pool sehr sauber und auch die Zimmer werden ordentlich gerichtet und aufgeräumt. Unser erstes Zimmer war nicht so doll. Problemlos wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches absolut in Ordnung war und unseren Vorstellungen entsprach. Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Zum Strand können wir leider nichts sagen, den haben wir nicht besucht, da es im März sehr windig war und der Pool der angenehmste Ort war. Der ist übrigens gut beheizt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Carsten, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin