- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum Wiederholten Mal waren wir zu Gast in diesem Hotel. Das einmalige Flair des Hotels begeistert uns immer wieder aufs Neue. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, was sich auch bei Problemen die NICHT !!! unmittelbar mit dem Hotel in Verbindung stehen, zeigt. Hier noch mal ein besonderes DANKE !!! an Kamal, Mina und GM Fr. Veronique. Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr geschmackvoll, wobei auch auf manchen Sonderwunsch eingegangen wird....Danke an Chef Mohammed und das Küchenteam.. Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut und der Roomboy hat fast jeden Tag eine kleine Überraschung parat ... Durch die Zentrale Lage, hat man die Möglichkeit alles zu Fuß bzw. mit dem Tuk-Tuk oder Bus zuerreichen. Am Tamr Henna befinden sich mehrere Restaurants, die Apotheke und einige Supermärtkte..das Künstlerdorf sollte man unbedingt besuchen... Fazit: ein super erholsamer und rundherum gelungener Urlaub Danke an ALLE !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Jenny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Jenny, Lieber Herr Uwe, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin