Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hygiene könnte besser sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel, zentral gelegen. In nur wenigen Minuten sind mehrere Supermärkte zu erreichen. Die Anlage, bestehend aus mehreren bis zu 2-stöckigen Häusern, war sauber und gepflegt. Bei den meisten Gästen handelte es sich um Paare im Alter 40+. Überwiegend Deutsche, aber auch Franzosen, Engländer, Dänen und Ägypter waren dort vertreten. Der Hauptmangel in der Hygiene lag bei den auf den Zimmern zur Verfügung gestellten Gläser und Tassen. Diese wurden nicht durch saubere aus der Restaurantküche ersetzt, sondern im Waschbecken des Bades nur kurz abgspült. September / Oktober ist eine sehr gute Reisezeit. Die Temperaturen lagen am Tag im Schatten immer um die 30° C und häufig wehte es, was sehr angenehm war. Auch am Abend hatte es immer noch mindestens 27° C, so daß man gut im T-Shirt draußen sitzen konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Das angeblich renovierte Bad könnte eine Renovierung vertragen. Größe und Ausstattung des Zimmers waren in Ordnung. Es gab einen TV, Klimaanlage, Minibar (zur Funktion s.o.), Safe, Wasserkocher und wir hatten einen tollen großen Balkon. Leider war das Doppelbett eher schmal. Negativ, bzw hygienisch sehr fragwürdig: Gläser und Tassen wurden nicht durch saubere aus der Restaurantküche ersetzt, sondern im Waschbecken des Bades nur kurz abgspült. Nachdem ich erkrankt bin, habe ich nur noch direkt aus der Flasche bzw. aus Pappbechern aus dem Supermarkt getrunken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war der Größe des Hotels angemessen. Es gab jeden Tag ein anderes Motto. Allerdings schmeckte alles, z.B. das Huhn trotz angeblich unterschiedlicher Zubereitung, irgendwie immer gleich. Die Hauptspeisen waren kaum gewürzt und nicht gesalzen. Die Salate waren noch am besten. Es sah alles sauber und ordentlich aus. Allerdings hatte ich schon am 4. Tag einen Magen-Darminfekt, obwohl wir nie auswärts etwas gegessen oder getrunken haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und der Service des Personals im Restaurant wurde von Tag zu Tag schlechter. Wurde man am ersten Tag noch mit Handschlag begrüßt, so konnte man bei manchen Kellnern von Glück sagen, wenn sie einen zum Ende hin überhaupt noch begrüßten. Ein Kellner, der unmittelbar vor uns den Speiseraum betrat, ließ uns z.B. die Tür vor der Nase zufallen. Der Zimmerservice kam zwar immer zu anderen Zeiten (mal um 9:00, mal um 17:00) war aber sehr freundlich. Reklamationen an der Rezeption wegen des nicht funktionierenden Kühlschranks wurden nicht ernst genommen. Es hieß zwar beim 1. Mal es käme in 20 Minuten jemand vorbei und auch beim 2. Mal man würde sich darum kümmern. Im Endeffekt ist aber nie etwas passiert und wir haben aufgegeben zu reklamieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand konnte mit einem Shuttleboot erreicht werden. Dies wurde aber von uns nicht genutzt. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klein, aber sauber. Es gab immer genügend Liegen. Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Auflagen und Handtücher wurden kostenfrei gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team