- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr familiär ( ca. 60 Zimmer ) und toll gelegen. Man fühlt sich wie in 1001 Nacht zurückversetzt. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Lagunen Blick und waren von Service und Leistung vollkommen zufrieden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Qualität und Vielfalt des Essens waren hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. Besonderes Lob an die General Managerin Veronique Lusci, welche uns nett empfangen und sehr herzlich wieder verabschiedet hat. Man kommt als Gast und geht als Freund. Ein großes Dankeschön dafür, dass unser Freund aus Luxor, der uns während unseres Aufenthalts im Hotel, besuchen durfte. Liebe Grüße Anne aus Bochum
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Eine tolle Terrasse und super bequeme Betten. Schöne orientalische Einrichtung.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anne, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin