- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist, durch den Innenhof gemütlich. Auch das Essen (über Geschmack und Fülle läßt sich ja bekanntlich streiten) sind zufriedenstellend. Die Lage zum Stadtkern von El Gouna ist sehr gut erlaufbar. Was wir nicht für ausreichend erachteten, ist die Sauberkeit, Ordnung und Hygiene im Hotel. Hier werden z.B. an der Poolbar die Gläser unter fließend kalten Wasser mit den Händen ausgespült und dann mit einem alten Lappen, welcher auch zum sauberwischen der Tische benutz wird, trocken geputzt. Auch die Kleidung des Servicepersonal sieht sehr nach Reinigungsbedürftigkeit aus. Es ist eben vieles sehr unsauber. Hier sollte der Hotelmanager schnell Abhilfe schaffen, sonst könnte die allgemeine gute Bewertung schnell ins negative umschlagen. Gleichfalls bedarf es einer kompletten Erneuerung der Bäder. Fazit: Wer einfachen Urlaub möchte und bei dem Hygiene und Sauberkeit keine Rolle spielt, der ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Heinz, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen haetten, was Sie im Einzelnen gestört hat, haetten wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen koennen, um eine Lösung zu finden. Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard, dass Sie aber einige Punkte gefunden haben zeigt uns, dass wir hier noch besser werden müssen. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Schreiben Sie mir bitte an gm@dawarelomda-elgouna.com Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. . Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin