Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • Länger als 5 Wochen • Strand
Leider nicht wie erhofft Service Top-Technik Flop
3,0 / 6

Allgemein

Positiv : Das Service Personal, die Sauberkeit in der Anlage, das Frühstücksbuffet. Negativ : Zustand der Zimmer, sowohl Mobilar als auch die "Technik" im Bad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ersten 2 Nächte von 56 gebuchten in Zimmer 103 eine Zumutung obwohl sowohl Dawar offiziell bei Buchung sowie Anfang Dezember als auch eine Woche vor Reiseantritt von mir über die Ankunft informiert wurden. Auch die GM war über Facebook Messenger von mir informiert. In den ersten 4 Wochen ständige Probleme mit der Toilette, sodass wir auch in der Nacht mehrfach die öffentlichen Toiletten aufsuchen mussten. Der Wasserdruck der Dusche und des Waschbeckens ließ nach 4 Wochen erheblich nach. Trotz Reklamation keine merkliche Verbesserung. Meine Frau hat sich beim Duschen 1 x erheblich verbrüht, auch das wurde an der Rezeption mitgeteilt. Zimmer 116 lief in der ersten Woche die Klimaanlage nicht. trotz täglicher Versuche diese zu reparieren, gelang das erst nach 6 Tagen. Meine Frau und ich haben uns durch die nächtliche Kälte erheblich erkältet. Meine Frau bekam Fieber und musste 7 Tage das Bett hüten. Sowohl die GM, der Stellvertreter und der front desk Manager wurden informiert und haben auch unser Zimmer "besichtigt"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet 5 Wochen gut, dann nach einigen Ergänzungen sehr gut . Mittags des öfteren Kleinigkeiten a la carte bestellt. Meistens sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut... Danke besonders an Hanna - Kamal - Mustafa und Ibrahim


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Montags life Musik.... immer!!!! sehr gut, aber leider öfter nicht rechtzeitig angekündigt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind über jede Rückmeldung froh, denn so können wir besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und uns stetig verbessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns derart enttäuscht sind, haben Sie doch unser gesamtes Personal täglich in lange Gespräche verwickelt. Ich bin etwas erstaunt über all die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn auch wir hatten uns bei verschiedenen Gesprächen über alles unterhalten. Wir haben Ihnen mehrfach versucht Alternativen und Lösungen anzubieten, und alles getan, um Ihren Langzeiturlaub mit Ihrer Frau so angenehm und abwechslungreich wie nur möglich zu gestalten, haben aber nur selten das Gefühl bekommen, Sie zufrieden stellen zu können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare nochmals aufgenommen, entschuldigen uns für Unannemlichkeiten, möchten aber auch hier nochmals betonen, dass keiner der von Ihnen erwähnten Mängel von anderen Gästen gemeldet wurden und wir waren die meiste Zeit über zu 80% ausgebucht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau für die Zukunft alles Gute Veronique Lusci Direktorin