Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Letztlich enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außenanlagen des Hotels sowie der Restaurantbereich insgesamt in Ordnung, Essen zwar nicht maximal vielseitig, aber sauber zubereitet, auch die ungekochten Speisen waren unproblematisch genießbar. Zimmer v.a. Bad dem Alter entsprechend (22 Jahre), Bad müsste saniert werden. Pool nicht beheizt und daher kalt. Für Kinder nur bedingt geeignet (Pooltemperatur niedrig, kein Strand, starkes Gefälle in die Lagune, keine Spielmöglichkeiten, viele Treppen in der Anlage), wobei Personal sehr kinderfreundlich. Insgesamt Personal freundlich, Atmosphäre unaufdringlich. Leider wurde mein Handy, was wohl am Abreisemorgen neben das Bett gefallen war und von mir erst im Flugzeug vermisst wurde, am folgenden Tag trotzdem nicht gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen dass Ihren Urlaub bei uns nicht ganz zufriedenstellend war. Wir vermuten stark dass bei der Beratung oder Auswahl unseres Hotel etwas falsch gelaufen ist. Ebenfalls sind wir mit einigen Ihrer Aussagen nicht ganz einverstanden. Als Boutique Hotel sind wir tatsaechlich kein Familiengerechtes Haus. Dieses kommunizieren wir deutlich in unsere Prospekten und andere Kommunikationen. Die Abwesendheit von Aktivitaeten, Animation und Spielplaetzen innerhalb der Anlage ist genau dass was von unsere Gaesten gesucht und geschaetzt wird. Kinder sind natuerlich herzlich willkommen, muessen aber ohne angepasste Fazilitaeten auskommen. Freizeitmoeglichkeiten gibt es reichlich in El Gouna wie Sie unter www.elgouna.com erkunden koennen. Es stimmt dass der Zugang zur Lagune eher stark ablaufend ist. Deswegen wurde an beide Seiten diese Lagune breite Traeppe aus Naturstein angebracht. Der Flachablaufenden Strand direkt am Meer erreicht man mit Shuttleboot in 5 Minuten sowie ebenfalls im jeden Prospekt beschrieben steht. Unser Pool wird von November bis Maerz geheizt bis zu 28 Grad, was auch deutlich kommuniziert wird. Sollte es vorkommen dass mehreren Tagen kaelteres Wetter angesagt ist, beheizen wir auch ausserhalb dieser Zeiten. Es stimmt dass unsere Badezimmer nicht die neuesten sind. Daher wurden bereits 20% Prozent der Badezimmer im Hause komplett renoviert. Bis Ende des Jahres erreichen wir 50%. Die nicht renovierten Badezimmer sind sauber und gut gewartet. Leider koenen wir aus der Beschreibung 'nicht maximal Vielseitig' nicht entdecken was Ihnen genau ans unsere Kueche gefehlt hat. Wir bieten ein 2 Wochen Program von unterschiedliche Themenbuffets an und legen viel Wert darauf dass innerhalb von einem Buffet sowohl als auch zwischen den unterschiedlichen Tagen viel Varietaet entsteht. Laetztens muessen wir leider unsere Unzufriedenheit zum Ausdrueck bringen ueber Ihre Anspielung dass unsere Mitarbeiter stehlen. Ihre Nachfrage wurde empfangen und das Zimmer ueberprueft. Kein Handy wurde gefunden. Was innerhalb vom Hotel verloren und (von uns) gefunden wird, wird fuer 6 Monate aufgehoben. Dieses kommt oft vor. Der Diebstahl soelcher Gegenstaende wurde ganz schnell zu vielen Beschwerden und einen sehr schlechten Ruf fuehren. Wir haben hiermit sachlich aber erlich auf Ihre Bewertung reagiert. Sollten Sie uns zusaetliche Informationen zukommen lassen wollen koennen Sie dieses zu jeder Zeit unter res@dawarelomda-elgouna.com. Mit freundlichen Gruessen, Alec De Wieuw Hotel Manager