Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Man kommt als Fremder und geht als Freund.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dawar El Omda ist ein kleines aber sehr schönes Hotel, es wir hier viel auf die kleinen Dinge des Lebens geachtet. Es ist durch und durch im orientalischen Stil gehalten. Die Urlauber sind meist Europäer. Und das wichtigste es sind keine halbstarken Russen vertreten. Das Hotel lädt wirklich zum entspannen und erholen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war rießen groß und liebevoll eingerichtet. Es gibt einen großen Schrank mit Safe, einen Kühlschrank, Klimaanlage, zwei Sessel mit Tisch, Telefon, Fernseher. Das Bad ist ebenfalls ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist sehr liebevoll eingerichtet und in einen Raucher und Nicht-Raucher Abteil geteilt. Das Essen selber war immer gut, jedoch hat es sich häufig wiederholt, was jedoch weiter nicht schlimm war. Was sehr zu empfeheln ist, es wir ein Grillabend angeboten. Dieser ist sehr schön gemacht und das Essen ist ausgezeichnet. Wer am Mittags am Strand Essen möchte, kann sich eine Voyer an der Repzeption holen, diesen kann er dann an der Strandbar gegen ein Mittagessen eintauschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkomend und immer für einen Spaß zu haben, auch ohne Trinkgeld. Die Zimmer waren immer sauber, ebenfall ohne Trinkgeld. Das Trinkgeld haben wir am letzten Tag in eine vorhandene Box geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca 2 Gehminuetn von Downtown entfernt. Wo man eigentlich alles bekommt, was das Herz begehrt. Zum Strand geht ein Bootsshuttle ( ca jede Std.) oder man kann durch die Lagune schwimmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen bezeizten Pool mit ausreichend Sonnenliegen außenherum. Haben ihn jedoch selbst nicht genutzt, weil die Lagune direkt neben an liegt. Ansonsten gibt es noch einen Kicker und einen Billiard Tisch den man kostenlos nutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2