- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleines schnuckeliges Hotel, welches wir leider aufgrund der guten Bewertungen (woher auch immer) für 11 Tage gebucht haben. Zimmer und auch die anderen Bereiche sind dringend renovierungsbedürftig. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Nach dem Umzug in ein ruhigeres Zimmer(215und nicht renoviert/Ausblick - na ja)befanden sich im Badezimmer Wasserflecken auf dem Spiegel vom Vorgänger. Wurde nicht einmal während unseres Aufenthalts abgewischt.Tagsüber sehr ruhig, dafür abends Lärm durch Kneipen und Diskos-an ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Das häufig gelobte Essen war immer gleich und traf überhaupt nicht unseren Geschmack. Bei Ankunft bekamen wir eine Flasche Wasser, die an einem Wasserspender befüllt werden mußte-ansonsten empfehle ich den Kauf von Getränken im Supermarkt weil die Minibar unverschämt teuer ist. Wir sind seit ein paar Tagen zuhause und kämpfen immer noch mit Pharaos Rache. Mein Mann müßte in aräztliche Behandlung. Beim nächsten Mal lieber wieder 5*
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Frau Gerda, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten. Ich bin etwas erstaunt über die Punkte, die Sie hier erwähnen, denn wir hatten uns bei unserem netten Gespräch darüber unterhalten. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin