- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel mit 66 Zimmern. Eigentlich ganz gemütlich eingerichtet, aber etwas schmuddelig.Es sind hauptsächlich deutsche Gäste zu finden.
Das Zimmer an sich war ganz okay.Allerdings war die Klimaanlage extrem laut.Bei geöffnetem Fenster konnte hörte man die Klimaanlagen, die auf dem Dach gegenüber plaziert waren, ebenfalls sehr laut.
Das Essen war okay, die Atmosphäre im Lokal allerding so schlecht, daß wir uns richtig unwohl gefühlt haben.
Wir sind noch nie so unfreundlich behandelt worden, wie in diesem Urlaub. Trinkgeld kurbelte kurzfristig eine gekünzelte Freundlichkeit an. Wir haben bewußt ein Hotel mit Restaurant-Außenterasse gebucht.Man hatte allerdings das Gefühl, dass die Kellner keine Lust hatten, draußen zu servieren. Den Kaffee haben wir uns meist selbst geholt und auch abends wurden wir gerne "vergessen". Nach einer Woche wurde draußen für eine große Reisegruppe reserviert und das hieß für uns:"Draußen geht nicht mehr."Man bekommt in den Hotels in El Gouna drei Essensgutscheine für andere Hotels.Das haben wir ausgenutzt und es war super. Eigentlich hatten wir Halbpension gebucht.Am ersten Tag haben wir dann auf all inclusive erweitert. Vorher haben wir allerdings 2 Wasser und 2 Bier getrunken, die wir dann zum Schluß bezahlen mußten, obwohl wir für diesen Tag schon all inclusive bezahlt haben.Die lapidare Begründung lautete:"Ihr habt für die Getränke ja unterschrieben"
Das Hotel liegt mitten im Ort an einer Lagune. Zum hoteleigenen Strand kommt man mit einem Shuttleboot. Der war allerdings sehr überfüllt, so dass wir kämpfen mußten, um einen Liegestuhl samt Sonnenschirm zu ergattern.El Gouna ist ein superschöner Ort, alles sauber, gepflegt und stilvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation, was wir gut fanden. Der Pool war klein, aber sauber. Direkt an der Lagune standen Liegestühle, so daß man dort ungestört liegen konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team