Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1 Woche • Strand
Nur sehr bedingt weiterzuempfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines uebersichtliches hotel an einer lagune gelegen, einige zimmer mit balkon und lagunenblick, der schoen ist. einige zimmer zur strasse und teilweise keinen balkon. sehr kleiner pool tipp, unbedingt die penetranten grapschenden kellner von angang in die schranken weisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie gesagt einige nette zimmer mit balkon und ausblick, andere zur strasse ohne balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • fuer 3 sterne angemessenes essen, gutes fruehstueck, koennte mehr abwechslung bieten.


    Service
  • Schlecht
  • also zum service kann ich nur soviel sagen, die kellner, vorsicht beim Kellner Amir, sowohl beim fruehstueck als auch beim abendessen sind unglaublich aufdringlich insbesondere zu juengeren blonden frauen. gerne wird auch mal mehr oder weniger zufaellig angegrapscht. staendig wird man von den kellern verbal belaestigt ob man freund hat oder spaeter noch in disco moechte. und das 7 tage morgens und abends hintereinander!!. selbst frauen die mit partner reisten, blieben davon teilweise nicht verschont. dieses serviceverhalten habe ich so in noch keinem hotel erlebt, das management sollte da mal einschreiten. zimmerreinigung war sehr gut und freundlich diskret. check in war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig trotz centraler lage, sehr guenstige taxis und touk touks, die auch vom hotel gerufen werden. nette restaurants in der nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wird wenig angeboten, weiss man aber vorher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team