- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind nun das dritte mal in diesem Kleinen Hotel. Die Zimmer und das essen sind für das Reiseland und die Hotelkategorie angemessen. Nichts ist schlecht, aber auch nicht luxuriös. Bei unserer Abreise wurden wir dann aber herbe enttäuscht. Nach vorheriger Absprache mit dem Rezeptionisten für einen Late checkout wurde uns angeboten für 150LE das Zimmer bis 1930 behalten zu dürfen, und das wir inkl. Speisen bis 2;100 Hotelgäste seien. In der Hotelrechnungen tauchten dann neben den 150LE weitere 240LE fürs Abendessen auf. Bei Hinterfragung bei dem Rezeptionisten ,Herrn K. wurde wir sehr unfreundlich behandelt. Meine Frau wurde sofort angeschrien und massiv bedrängt, uns wurde dann mit Polizei gedroht und die Hotelsecurity stellte sich in Bereitschaft. Wir wurden genötigt zu zahlen. Wir wären gerne weiter Stammgäste geblieben , nach dieser Behandlung werden wir jedoch nie wieder kommen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Zu Ihren Kritikpunkten: mangelnde Freundlichkeit des Rezeptionists: wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Check-outs von dem Mitarbeiter unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine grosse Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Veronique Lusci Generaldirektorin