- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service so wie auch das Personal an sich sehr gut. Die Gegend ist super schön und Ausflüge in alle Himmelsrichtungen sind möglich. P.s. schaut bei Peter (Shop im Hotel) vorbei faire Preise super Service und immer gut gelaunt. Wir werden mit sicherheit wieder hier her kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Regelmäßig wurden uns aus Handtüchern Tiere oder Pflanzen gezaubert. die Sauberkeit War sehr gut. Der Blick verspricht bei jedem Zimmer einzigartige Ausblicke. von der Lagune wie auch dem Pool kann man alles einsehen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Morgens, mittags und abends Buffet klassische Küche jeden Sonntag großes BBQ im außenbereich. sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Alles super
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage ist super. zum Strand muss man zwar mit dem shuttleboot aber dieses fährt sehr regelmäßig. Die fahrt dauert ca. 3 min. direkt am Hotel befindet sich Down Town dort hat man alles von Einkaufen, bummeln, Apotheke Restaurants einfach super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist zu beachten das es hier um Entspannung geht. daher ein 18+ Hotel. dies macht aber nichts eher im Gegenteil es wirkt familiär und somit lernt man viele Leute kennen. (im Zeitraum Mai sehr viele Deutsche.) Durch das Thema der Entspannung gibt es auch keine Animationen am Pool.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roy, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin