- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Dawar El Omda Hotel liegt direkt an einer Lagune und verfügt somit über eine traumhafte Lage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um die Ecke und auch der Strand ist mit dem Shuttle-Boot relativ schnell zu erreichen. Allerdings ist der Strand in einem schlechten Zustand (Liegen zu eng, unfreundliche Einheimische und sehr viel Dreck etc.) Was uns allerdings am meisten aufgefallen ist, dass das Personal im Hotel oft unfreundlich war und nur gegen Trinkgelder gearbeitet hat. Am ersten Tag war das Interesse an uns neuen Gästen noch sehr groß, doch es wurde mit Tag zu Tag weniger. Das fiel auf, als wir im Restaurant und an der Bar zeitweise ignoriert wurde. Die Teller wurden nicht mehr abgeräumt und Bestellungen nur nach langem warten aufgenommen. Am letzten Tag ging es sogar soweit, dass der Barkeeper sich (aufgrund von fadenscheiniger Ausreden) weigerte uns Getränke auszuschenken. Obwohl wir All Inclusive gebucht hatten! Das war eine Frechheit! Im Dawar El Omda Hotel scheint die Arbeitsmoral "Nur Bares ist Wahres" zu regieren. Das heißt also, das Gäste die oft und viel Trinkgeld geben werden umsorgt und die anderen Gäste werden nicht mehr beachtet. Dieses geldorientierte Verhalten darf meiner Meinung nach nicht so deutlich werden. Vorallem in einem All-Inclusive-Urlaub bin ich nicht bereit ständig Geld bei mir zu haben, damit ich überhaupt bedient werde. Die Lage ist sehr schön (s. o.) allerdings ist die Atmosphäre innerhalb des Hotels alles andere als schön. Das Dawar El Omda Hotel kann ich unter keine Umständen weiterempfehlen. Vorallem nicht für alleinreisende Frauen oder Familien mit (älteren) Töchtern. Denn auch anekelnde Berührungen, Blicke und Sprüche kommen dort des öfteren vor. Das Hotel ist definitiv NICHT empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team