- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes,freundliches und humorvolles Personal,nicht aufdringlich. Wir haben viel gelacht mit den Angestellten,auch mit der Managerin des Hotels,die wenn es ihre Zeit erlaubt stets für ihre Gäste da ist.Auch Aladin der im Hotel Ausflüge,Schnorchel touren usw.anbietet ,die übrigens auch versichert sind,denn sonst würde das Hotel gar nicht mit ihnen zusammen arbeiten,ist man stets gut beraten.Die Mannschaft auf dem Boot ist lustig, die meisten sprechen sogar nicht nur Englisch sondern auch Deutsch,ebenso im Hotel. Alle die gemütliches und arabisches Flair mögen ,und keine großen Hotel Bunker sind da super gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Angehneme Größe, seit letztem Jahr einiges renoviert und verbessert.Ist nun mal kein Neubau
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leckeres und vielfältiges Essen,wer hier Schnitzel mit Pommes oder Eisbein erwartet ist definitiv fehl am Platz.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Freundlichkeit und Humorvoll.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat alles in der Nähe,sowohl Restaurants wie auch schöne Einkaufsmöglichkeiten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Claudia, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin