Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
So soll es sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man kann dieses Hotel nur loben. Eigentlich müsste es mehr Sterne besitzen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Gerade habe wir 10 Tage Urlaub im Dawar El Omda gemacht und sind nur schweren Herzens wieder abgereist. Das Hotel ist uns ans Herz gewachsen. Nicht nur die wunderschöne Lage an der Lagune macht es so speziell, sondern auch ganz besonders die liebevolle Gestaltung der Zimmer und der Anlage und die heimelige Atmosphäre, getragen durch das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Herr Khalid an der Rezeption war ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle unsere Fragen. Mit 60 Zimmern ist das Hotel eine Abwechslung zu den Bettenburgen. Die Zimmer haben eine optimale Grösse und sind sehr sauber. Man fühlt sich in angenehmer Art persönlich wahrgenommen. Man hat die Möglichkeit im Pool oder der Lagune zu schwimmen,oder mit einem Boot kostenlos zu einem ca 5min entfernten Strand zu fahren, wo man auch schnorcheln kann. Alle drei Variationen sind sehr zu empfehlen. Das Essen hat einen tollen Geschmack und ist immer gut heiss gewesen.Es gab immer eine Auswahl an Salaten, Brot, Fisch, Huhn, Beef, Gemüse, Reis und immer ein Gericht frisch zubereitet vom Koch. Diverse Kuchen/Torten als Nachtisch und immer Melone. Wir hatten All incl. und haben dies auch sehr genossen. Frühstück war auch gut, lecker Brot/Brötchen und immer frisches Spiegelei oder Omlette und frischer Obstsalat! Können dieses Hotel für ruhesuchende nur empfehlen. Werden sicherlich wieder kommen. Frau Lusci die General Managerin und Ihr Team leisten hervorragende Arbeit! Noch ein Tipp zum Schluss: Der Souvenirshop im Hotel hat eine gute Auswahl an Silberschmuck zu fairen Preisen. Der Besitzer hat eine nette Art und ist nicht aufdringlich. Vielen Dank für einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, Es ist so schoen von Ihnen zu hoeren !!! Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Bis bald Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin