- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, kleines und familiäres Hotel. Jeder Wunsch wird den Gästen von den Augen abgelesen. Die Anlage ist sehr sauber und wird, den ägyptischen Umständen entsprechend, täglich gepflegt. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Täglich gab es ein kalt/warmes Buffet und es wurden auch verschiedene Themenabende veranstaltet. Wem es hier nicht geschmeckt hat, der ist selber schuld.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zur Lagune. Die Einrichtung ist orientalisch und hat uns sehr gut gefallen. Es wurde täglich gereinigt. Liebevolle Dekorationen. Das Badezimmer ist klein, aber funktionell eingerichtet.
Lecker, lecker, lecker. Kalt/warmes Buffet, Nachspeisenbuffet mit Obst, Kuchen und süßen Speisen. Samstags Essen á la Carte im orientalischen Stil, Sonntags Barbecue am Pool mit Show Programm, durchweg Themenabende zum Abendessen.
Das Personal ist wie eine große Familie, in die man, natürlich nur wer möchte, direkt aufgenommen wird. Von der Managerin bis zum Gärtner, alles perfekt. Man musste sich einfach wohl fühlen. Konstruktive Kritik wird sofort angenommen und versucht umzusetzen. Wir haben noch nie ein so gut aufeinander eingespieltes Team kennengelernt.
Entfernung zum Flughafen Hurghada ca. 40 Minuten. Die Lage des Hotels ist perfekt. Down Town ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt an einer Lagune in der man schwimmen kann und es besteht ein Boot-Shuttleservice zu einer vorgelagerten Insel mit Strand (Fahrzeit ca. 3 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein ruhiges Hotel, wo es keine Animation gibt und man sich erholen soll und auch kann. Der Pool ist klein und wird täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anja, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Direktorin