- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entgenen dem Medienwahn, ist es super ruhig und wir haben die Zeit und die Sonne und Ägypten sehr genossen!! Das Hotel liegt direkt an der Lagune. Die Lage ist traumhaft. Es ist ein kleines schnuckeliges Hotel mit 66 Zimmern. Das Personal ist nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Sprachprobleme gab es nicht. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Für kleines Geld ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Hotel wird auch stark von deutschen Stammgästen außerhalb der Ferienzeit besucht, was für sich spricht. Alle ausländischrm Gäste hatten einen gewünschten Anstand, der den wenigen einheimischen Gästen etwas fehlte. Jedoch müssen wir leider sagen das ein ca. 40-50% Osterzuschlag in keinsterweise gerechtfertigt ist. Die Standartrate ist absolut gerechtfertigt, aber mehr nicht. 950€ (Normalrate ca 600-650€)für eine Woche in diesem 3,5* sind definitiv nicht tragbar. Gegen die erhöhte Rate sprechen: - ständig Braunes rostiges Wasser aus dem Wasserhahn im Bad - Eine total verdreckte Toilettenbürste - Und weitere optische Mängel Bis auf die gennanten Mängel und in unserem Fall dem nicht passenden Preislistungsverhältnis ist das Hotel absolut top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ugur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann (gm@dawarelomda-elgouna.com) Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin