- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal im Dawar el Omda. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das ganze Drumherum passt einfach. Es ist kein "Schicki Micki" Hotel, sondern hat einfach Flair. Das gesamte Personal ist super freundlich und wir haben es noch NIE erlebt, dass Trinkgeld von uns GEFORDERT wurde. Ganz im Gegenteil. Wenn man etwas aus der Apotheke brauchte, wollte man noch nicht einmal Geld dafür haben. Die Sauberkeit des Hotels ist den ägyptischen Umständen entsprechend, viel Wind, viel Sand, aber es wird täglich gereinigt, frische Handtücher sind immer da, selbst die Gänge, die ja alle offen sind, werden täglich gefegt und auch zwischendurch mit Wasser abgespritzt und gereinigt. Natürlich kann man nicht vom Fußboden esse, aber das macht auch keiner Zuhause. Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, Wünsche kann man durchaus anbringen und werden, sofern realisierbar, auch umgesetzt. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Dawar El Omda Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bis sehr bald und noch danke fuer Ihr Vertrauen Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin