- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel zeigt was passiert, wenn Gäste durch den Standort ja sowieso kommen und Service egal ist. Es war eine Frechheit. Mal von dem schlechten Englischkenntnissen der Mitarbeiter abgesehen, wird man behandelt wie Zahlvieh. Beim Check in gibt es kurze einsilbige Anweisungen. "Room not Ready!", "Sit down!".. keine Erklärung oder gar eine Vertröstung. Nach fünfzig Minuten warten dann "You there! Come here!". Man tritt heran und es heißt "Sign here now!", "Go over there, pay!" und man wird zur Kasse auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes geschickt. Dort wird wortlos die Kreditkarte durchgezogen und man kriegt seinen Schlüssel.. Man kriegt lediglich Kommandos um die Ohren gehauen - keine Spur von Freundlichkeit oder Gastfreundschaft. Die Mitarbeiter sind quasi lebendige Ausrufezeichen. Die Zimmer sind klein, altbacken uund abgenutzt. Klar.. man freut sich einen kurzen Weg zum Flieger zu haben auf einem 35h Monsertrip von Bangkok über Shanghai und L.A. nach Tulum.. aber diese Art und Weise geht überhaupt nicht. Egal wo auf der Welt wurden wir noch nie so behandelt. Als wäre man ein Eindringling. Dieses Hotel sieht uns nie wieder.
Wer auf Kommandos und Drill steht, ist hier an der richtigen Adresse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |