Ruhiges, kleineres Hotel mit Strand und Riff zum Schnorcheln. Sehr freundliches Personal. Hotel schon etwas älter und mit leichten organisatorischen Mängeln.
Relativ große Zimmer mit Innenhof und Sonnenliegen. Zimmer schon etwas älter, recht gut gepflegt. Sehr sauber und guter Zimmerservice. Beleuchtung im Bad etwas schummrig.
Zum Service siehe unter Service. Das Essen selbst ist sehr gut. Getränke und Speisen sind recht preisintensiv. Ein Glas ägyptischer Wein (Nala) zum Abendessen (großzügig eingeschenkt) kostet z.B. ca 12 Euro.
Wenn etwas fehlt und man fragt, wird einem jederzeit geholfen. In einigen Bereichen organisatorische Mängel. Besonders im Restaurantbereich. Z. B. Kaffeelöffel bekommt man mal, der Partner aber nicht oder auch gar keine. Auf dem Nachbartisch wird zwischendurch sämtliches gebrauchtes Geschirr zwischengelagert mitten während des Abendessens. Der fehlende Salzstreuer wird besorgt und dann noch schnell an der Tischdecke eines bereits verlassenen Nachbartisches abgewischt etc. Es waren aber auch Verbesserungen spürbar. In der zweiten Woche gab es Leselampen für die Menukarten, so dass Gäste nicht mehr mit ihren Handylichtern rumfummeln mussten. Wir waren mal auf Bali im Oberoi und es liegen Welten dazwischen beim Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt morgens Yoga, einen Tauchspot und Abends ca 30 Minuten Musikprogramm bzw. Tanz. Am Strand ein Beachvolleyballnetz. Ein kleines Fitnesscenter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erik |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und die detaillierten Anmerkungen sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, der Freundlichkeit unseres Personals sowie der Qualität des Essens zufrieden waren und auch einige positive Verbesserungen während Ihres Aufenthaltes feststellen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die organisatorischen Unstimmigkeiten, insbesondere im Restaurantbereich, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Hinweise sorgfältig aufgenommen und an das Hotelmanagement weitergeleitet haben, damit diese Punkte geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Ihr konstruktives Feedback hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.


