- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das schon ältere Angsana Laguna hat leider inzwischen kaum mehr als 4 1/2 Sterne verdient. Vielerorts nagt der Zahn der Zeit und auch der Service liess oftmals zu wünschen übrig. Sehr viel osteuropäische Gäste. Es ist nur sehr knapp empfehlenswert.
Unser Loft war sehr grosszügig, gut eingerichtet und mit schönem Blick auf die Lagune. Der sehr schmutzige Balkon wurde während der ganzen Woche nie gereinigt. Beim Einschalten der Klimaanlage bildete sich innerhalb von Minuten ein riesiger See am Boden. Trotz unseren ständigen Hinweisen dauerte es 3 Tage, bis sie endlich richtig repariert wurde und wir sie benutzen könnten.
Das Frühstücksbuffet war ausser den Säften sehr gut. Drinnen war es aber sehr laut und draussen hatte es meistens keinen Platz. Kaffee bekam man oft, wenn das Essen schon fast fertig war. Meistens fehlte etwas auf dem Tisch, Besteck, Salz, Pfeffer etc. Trotz wenigen Gästen abends extrem lange Wartezeiten. Der grösste Teil der Gäste isst auswärts. In Gehdistanz hat's ein paar wenige gute Strandrestaurants.
Bei Grossanlässen (Hochzeiten etc.) werden die anderen Hotelgäste benachteiligt. Frühstück nicht im Hauptrestaurant, zu wenig Personal etc. Das Auschecken verlief sehr lange und mühsam. Es wurden viele Versuche und Geräte benötigt, bis die Bezahlung mit der Kreditkarte endlich klappte. Allgemein hatten wir in vielen Bereichen das Gefühl, dass das Personal überfordert war.
An schöner Lagune und langem Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Golfplatz; der Transfer dorthin hat gut geklappt. Die Liegestühle am Strand sind sehr, sehr eng in Reihen ohne Privatsphäre aufgestellt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 127 |
Dear Monika, We thank you for your taking the time to share your experience at Angsana Laguna Phuket. Please rest assured that all your feedback, from the hotel conditions to the air conditioning issue have been shared with the team members and will be followed up in our regular operational reviews to help improve our product and services. Please accept our sincere apologies for the unsatisfactory experiences you encountered. Thank you once again for taking the time to share your thoughts with us. It is only through guest comments that we are able to measure the successes and opportunities for improvement. We do hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future. Sincerely yours, Kanittha Detmak Hotel Manager