- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, es war sauber und in der Gartenanlage wurde täglich gearbeitet. Abfall konnte in reichlich vorhandenen Behältern entsorgt werden. Einige Pools waren ohne Wasser und sollten wohl Renoviert werden.Die anderen waren zu kalt. Die auslastung der Zimmer nur ein Drittel. In der Lobby die auch für Abendunterhaltung genutzt wurde,durfte geraucht werden.
Unser Zimmer hatte Schranktüren dafür kaum Wasserdruck zum Duschen. Klimaanlage war gut. Balkon Türe nicht dicht der Wind pfiff ordentlich und störte die Nachtruhe genau wie die Show am Abend bis oft nach 24 Uhr. Handtücher fehlten oder wurden gefaltet und zur Benutzung wieder aufgehangen.
Das Restaurant,Atmosphäre wie Bahnhoflokalteilweise,abgesperrt fehlende Deckenplatten .4 Wochen bald nur das gleiche Brot nicht einmal Toast. Essen kalt kaum Abwechslung. Morgens Kaffe in Weingläser, Pappbecher und Gläser auch in Tassen bekommen. Tische faßt alle wackelig die guten wurden für besondere Gäste vom Personal belegt. Keine Kaffe Zeit mit kleinen Kuchen oder Sandswich. In der Snackbar trotz Kaffeemaschine ab 15 Uhr keinen Kaffee zu bekommen. Hot Dog, Fisch oder Pork Sandwich sollten mit Fritten sein aber nicht immer Hot Dog und Sandwich bestellt vielen 🍟 weg. Alkohol freie Getränke Mangelware außer Wasser.
Wasserflaschen für das Zimmer vom Zimmermädchen vergessen sollte man selber holen.
Mit anfahren anderer Hotelgäste etwa zwei Stunden bis ans Ziel. Schöne Lage aber sehr abgelegen nur Natur. Es gab einen Bus mit dem für 5 Dollar oder Euro nach Varadero gefahren werden konnte für einen ganzen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Edeltraud, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Origin Laguna Azul. Ihr Lob für die Sauberkeit des Hotels und der Gartenanlage freut uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Bemühungen unseres Teams in diesem Bereich zu schätzen wissen. Die Gastronomie ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns um ein abwechslungsreiches Angebot mit vielen frischen, qualitativ hochwertigen und lokalen Produkten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Jeden Tag werden unsere Zimmer überprüft, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Laguna Azul