Leider sehr unhöfliches Receptionspersonal, das augenrollend ein ‘Untergrundzimmer’, das als ‘sea view’ verkauft wird, in ein wirkliches ‘Sea view -Zimmer’ wechselt und das Wort Sorry leider nicht kennt. Schade, auch der Junior Assistant Manager hat leider keine Ahnung von Gästebetreuung oder ist an zufriedenen Gästen einfach nicht interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck vom Empfangspersonal und unserem Junior Assistant Manager nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und individuelle Anliegen professionell zu behandeln. Zimmerkategorien werden nach klaren Kriterien vergeben, und unser Personal tut sein Bestes, um Wünsche nach Verfügbarkeiten zu berücksichtigen. Wir legen großen Wert auf Höflichkeit und Gastfreundschaft, und es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es intern besprechen, um weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen und Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kasia Czernecka Gästeservice