Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandSchade um das Geld und unsere wertvolle Urlaubszeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider der Beschreibung in kleinster Weise entsprochen. Die Bungalows sehen aus wie ein Neubaugebiet, der Pool ist zu klein und tagsüber vollkommen überfüllt. Abends wird um 22:00 Uhr die Bewirtung eingestellt und es war uns nicht mal mehr möglich ein Wasser für unsere Kinder zu organisieren....trotz all inclusive, welches im Vergleich zu allen anderen Urlauben, die wir schon so gemacht haben, recht teuer war. In den Zimmern gibt es zwar Kühlschränke aber leider kann man nirgendwo Wasserflaschen bekommen, sondern man muss die Becher vom Restaurant mitnehmen. Eins ist sicher: hier kommen wir nie wieder her. Schade um das Geld und um unsere wertvolle Urlaubszeit!


Zimmer
  • Eher gut
  • Dr. einzige Leichtblick des Hotels. Die Zimmer sind großzügig und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Leider zeitlich sehr beschränkt und ungemütlich, da einem die Türen vor der Nase abgesperrt wurden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?????????


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist schön, aber ohne Auto kann ma so gut wie nichts machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebot und wenn dann nur irgendwelche Poolspielchen mit viel Geschrei und Getöse.... eher was für Kleinkinder oder Saufurlaube....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung auf Holiday Check. Leider haben sie die Bewertung auf das falche Profil geschrieben. Ich werde alles meinen Kollegen in Waterman Milna Resort übertragen, weil Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig kontrollieren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback äußerst ernst nehmen und all Ihre Anmerkungen intern nochmals besprechen werden, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können. Bei weiteren Anmerkungen, Fragen oder Wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite . Mit besten Grüßen, Maja Novak Holiday Concierge