- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel in ruhiger Lage zum Ausspannen geeignet. Wir hatten eine schöne Zeit in den 11 Tagen als wir da waren. Wir haben uns wohl gefühlt.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nur das Bad ist sehr klein.
Das Essen war sehr lecker und gut. Wer da nichts gefunden hat ist selber schuld. Das Personal gibt sich sehr große Mühe und ist sehr freundlich.
Service war sehr gut, wenn man Fragen hatte wurden sie sehr gut und freundlich beantwortet.
Transfer zum Hotel eine Stunde, sind aber andere Hotels angefahren. Der Ort bietet viel für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten haben wir nicht genutzt, wir wollten Ruhe und Sonne tanken. Animation war vorhanden und gut besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvio und Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela und Sylvio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Gergana mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie erholsame Tage bei uns verbringen konnten und insbesondere unseren Service sowie das kulinarische Angebot positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Auch für Ihren Hinweis zum Zimmer danken wir Ihnen. Ein Teil unserer Hotelanlage wurde bereits modernisiert, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Komfort und Qualität für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Nenkova Gästebetreuung Hotel Gergana