Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandToller Familienurlaub mit Baby!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Familienhotel, guter Service. Wenig Deutsche. Viele Gäste aus England, Niederlande oder Russland. Lage etwas abgelegen an einer viel befahren Straße. Keine große Anlage zum Spazierengehen. Strand 15 min zu Fuss oder man nimmt den Bus. Personal immer freundlich, Pool leider kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tip tip, sehr sauber und groß und durchdacht auch für 4 Personen. Wir hatten einen normale Suite deluxe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super a la cart Restaurant auch Mittags, original alkoholische Getränke, inkl. Becks in Flaschen Coca Cola in Dosen etc. Achtung babybrei Nur 3 Sorten, nicht zu vergleichen mit Deutschland, ich würde für mein Baby die Mittagsbreie lieber mitnehmen wenn ich es so vorher gewußt hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!! Alles da Babywanne, Hochstuhl in Zimmer. Immerwieder wurde alles an unserem Platz gereinigt wenn das Baby kleckerne, und alle super freundlich, auch wenn fast keiner deutsch Spricht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15-20 min zu fuss zum nächsten Shop, bzw nach Sidezu Fuss. Liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, die man vorallem Nachts im Zimmer hört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutschen toll, aber von beheizten Pools ( außer Babypool) kann Ende April nicht die Rede sein, Kinderclub für 8 Jahre fast nicht zu empfehlen, langweilig. Und Abendanimation war durchwachsen, haben wir schon authentischer, spannender und abwechslungsreicher erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Laura, vielen Dank, dass Sie die Barut Goia für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir haben Ihr Feedback erhalten. Ihre Kommentare helfen uns dabei, die von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Außerdem freuen wir uns, dass der Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen hat. Solche freundlichen Kommentare motivieren unser Team sehr und spornen es an, sich weiterhin um hervorragende Leistungen zu bemühen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die gleiche hohe Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Muammer VERIM General Manager

    Offizielle Hotel Homepage