Wir hatten einen tollen Urlaub und wären gerne länger geblieben. Wir kommen definitiv wieder, aber nur ins Hotel Fulya oder Selin.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Appartementanlage würde ich nicht empfehlen, Zimmer in die Jahre gekommen. Ob es in allen Appartementanlagen auf dem Gelände so der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Wir waren bei betreten der Zimmer jedenfalls gleich bedient!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service ist sehr bemüht und freundlich. Tische für 5 Personen und mehr, immer schwierig zu finden. Essen sehr abwechslungsreich und es wurde immer regelmäßig aufgefüllt. Wer Nichts findet, ist selbst Schuld.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich, zuvorkommend und Lösungsorientiert sowie unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Poolanlagen alle sehr gepflegt und ansprechend. Was überhaupt nicht geht, ist die Situation nie eine Chance auf eine Liege zubekommen!!!! Grauenvoll wenn andere Hotelgäste die Liegen dauerhaft mit ihren Handtüchern reservieren und sind über 3h nicht einmal auf der Liege, aber im Pool sind sie auch nicht!!! Da muss seitens des Hotels dringend eine Lösung gefunden werden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Strand mit Bars und diversen Sitz- und Liegemöglichkeiten....Nähe zur Anlage super...kurze Wege.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Super gelegen, ob fußläufig oder auch die Nutzung von einem Taxi ... super leicht kommt man von A nach B
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und gerne wiederkommen möchten. Ihre Kommentare zu den Zimmern und der Sauberkeit wurden übersetzt und an die Management weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass sie berücksichtigt werden. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible