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Georg (71+)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEine absolute Katastrophe !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von dem Betreiber kürzlich übernommen worden und ein totales Desaster. Nach Angaben des Betreibers haben alle Zimmer Terrassen oder Balkone. Nicht erwähnt wird, das die Balkone überwiegend eine Tiefe von weniger als 50 Zentimetern haben, so dass noch nicht einmal ein Stuhl auf den Balkon gestellt werden kann. Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt nicht ein Glas im Zimmer, Minibar ist leer, Pantoffeln seien noch nicht eingetroffen, das WLAN ist überaus mäßig. Den beworbenen "Privatstrand" mit Service gibt es nicht. Einen Kaffee zum Frühstück zu bekommen, dauert regelmäßig 20 Minuten, wenn die Bestellung nicht ganz ignoriert wird. Das am ersten Abend eingenommene Abendbuffet war erbärmlich. Auf Beschwerden wird nicht reagiert. Es ist zu wenig Personal vorhanden und das vorhandene Personal ist völlig überfordert. Das Management ist eine absolute Katastrophe. Das Hotel ist schön gelegen, aber ein Auto ist notwendig. Fußläufig gibt es ein gutes Restaurant (Le Terrazze), sonst ist man leider auf die Hotelrestaurants angewiesen. Ich habe schon in vielen "5 Sterne Hotels" gewohnt, aber noch nie in einem, dass dieser Einstufung so wenig entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein, hellhörig, überwiegend mit "Fake-Terrassen"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • erbärmlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut mir leid, dass Sie eine nicht gerade positive Erfahrung hatten, wahrscheinlich auch aufgrund von Missverständnissen oder nicht-linearer Kommunikation mit den Mitarbeitern. Ich verstehe, dass dies eine Unannehmlichkeit für Ihren Aufenthalt war. Wir werden uns bemühen, die Kommunikation mit unseren Gästen über die Art der Zimmer zu verbessern, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen einen viel befriedigenderen Aufenthalt zu garantieren. Beste Grüße Amedeo Planetta General Manage