- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Villa Taina ist ein wunderschönes, kleines hotel mit ca 60 Zimmern verschiedenster Kathegorien, was zur Strasse hin mitten im Leben liegt (shops, restaurants etc) ohne dabei laut zu sein, nach hinten raus aber paradiesisch direkt am Palmenstrand, wo man nachts wirklich nichts ausser den Wellen am Strand hört.
Die Zimmer sind alle von grundauf renoviert, schick eingerichtet und von absolut ausreichender Grösse. Wir hatten das Glück ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen, mit einem wunderschönen Ausblick direkt auf den Atlantik. Auf der Terasse stand eine Sitzgruppe und sogar 2 Liegen.
Frühstück und Abendessen (aufs Mittagessen haben wir bei den Temperaturen verzichtet) waren immer ausgezeichnet. vor allem das mongolische buffet am Mittwoch(?) war überragend, alles superfrisch und unendlich lecker. Ach ja, und die Bar macht die besten Mojitos und Pinacoladas von ganz Cabarete :)
Am service gibt es unserer Ansicht nach aber auch garnichts zu bemängeln. Vom Management gab es super Restauranttips als wir an einem abend mal nicht im Hotel essen wollten, die Zimmermädchen waren unendlich herzlich und stets gut gelaunt (dabei auch noch fleissig), der Service im Restaurant und beim Frühstück niemals lahm und sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind alle von grundauf renoviert, schick eingerichtet und von absolut ausreichender Grösse. Wir hatten das Glück ein Zimmer in der obersten Etage zu bekommen, mit einem wunderschönen Ausblick direkt auf den Atlantik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im hotel wird yoga angeboten. Wir sind nun nicht so die Yoga Menschen, aber es hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Desweiteren gab es ein kleines Fitnesscenter mit sehr ordentlichen neuwertigen Geräten. Die meisten Leute kommen aber nach Cabarete zum windsurfen und zum kiten. Direkt am Hotel gibt es ein Kitecenter, was von Steffi betrieben wird. Steffi ist deutsche und steht mit Rat, Tat und tollen boards zur Seite
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |