Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandLicht und Schatten...schade eigentlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist generell weiter zu empfehlen. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck und vermittelt ein Wohlfühlempfinden. Der separate Coral Level Bereich ist sehr angenehm. Speziell am Strand von Vorteil, da die Liegen und Schirme sehr aufgelockert verteilt sind und ausreichend zur Verfügung standen. Die Fahrzeit vom Flughafen ist mit ca. 30 Minuten leicht zu bewältigen. Als gut empfanden wir die Nutzung der Hotel App. Ob Restaurantreservierung, Öffnungszeiten der Restaurants, Stand der Zimmerreinigung etc., alles war in der App zu finden. WLAN Abdeckung gut bis sehr gut im ganzen Hotelbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Ausstattung der Zimmer sehr ansprechend. Deckenventilator und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Das Zimmer war groß, hell und freundlich eingerichtet. Minibar und Kaffeekapselmaschine sind vorhanden. Auch Regenschirme stehen zur Verfügung ;-) Apropos Regen, in unser Zimmer lief bei starkem Regen leider das Wasser nachts unter der Tür hindurch. Dies mussten wir mit allen Handtüchern eindämmen. Auf Nachfrage am Morgen nach zwei neuen Handtüchern zum Duschen wurden wir auf die Zimmerreinigung am Mittag verwiesen. Ein No Go. Also fiel das Duschen am Morgen aus. Da die Kopfkissen sehr groß und üppig gefüllt waren, wären etwas weichere Kissen als wählbare Alternative wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg gut, abwechslungsreich und immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Nutzung der verschiedenen Restaurants der gesamten Anlage war möglich und sollten genutzt werden. Ob mexikanisch, italienisch, japanisch oder französisch, nur um einige Beispiele zu nennen


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde in unserem Fall durch den Gästeservice der sehr gute Eindruck des Hotels in Mitleidenschaft gezogen. Der Wunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde nach 4 !!! Tagen erfüllt. Eine bestellte Aufmerksamkeit (nicht gratis!) zum Geburtstag wurde einfach vergessen...Laune im Keller. Ein Auffüllen der Minibar erfolgte nie automatisch und musste immer angefordert werden. Das Liefern von simplen Kaffeekapseln dauerte über 7 Stunden und erfolgte nach x-mal Nachfragen dann gegen 2230Uhr. Der Concierge Service bestand in unserem Fall eigentlich nur darin, uns bei Anfragen an die Rezeption zu verweisen. Das Handtuchdesaster beim Beseitigen der "Überschwemmung" wurde schon beschrieben. Alles in allem sollte hier dringend nachgebessert werden und ist nach unseren gemachten Erfahrungen weite entfernt von einem 5* Coral Level Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, mit sehr wenig Seegras während unseres Aufenthalts. Wie bereits erwähnt, Fahrzeit vom Airport ca. 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels, die gepflegte Anlage, das Essen und die Zimmerausstattung positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Online Reputation Manager Iberostar Selection Coral Bavaro