- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel in Zentrum von Abu Dhabi, für Ausflüge ganz Ok, aber das ist auch das einzig Positive. Wenn man es günstig bekommt ist es sicher ganz OK, aber wo haben die Ihre Sterne her ??? -- keine Ahnung. Alles im Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die haben renoviert ??? Ich frage mich Wo ??? Für All.In wirklich total ungeeignet ,die sparen wo es geht am Essen und Trinken , aber richtig. Alles in allem war es für uns das Geld nicht Wert. ( Wir hatten All.In )
Wasser in der Dusche lief nicht ab , trotz mehrmaliger Beanstandung. Zimmer ohne Balkon. Zimmer mit Balkon hätte für 10 Tage....2000 Euro mehr gekostet... Die spinnen wohl. :-( :-(
Einseitig und sehr Indisch ( Curry Curry Curry ). All inklusive endet schonum 22 Uhr ?!? Danach muss man alles selber bezahlen. Getränke waren Mangleware - um Sprudelwasser musste man kämpfen. Minibar auf dem Zimmer -- Leer.
Personal war immer höflich, freundlich und hilfsbereit, das war echt das beste dort.
Kleiner Strand. Wasser am Meer.. naja..sauber. Der Pool war ganz Ok, gepflegt und sauber. Abzug gibt es für die Liegenbelegung schon am frühen Morgen mit Handtüchern. Wer einfach so um 11 Uhr zum Strand geht hat Pech.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa und Fitness war gut. Alle Geräte neu und von bester Qualität.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Morgen Holger, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Zudem, wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über den Fastenmonat Ramadan und damit verbundende Einschränkungen im Bezug auf Speisen und Getränke Service informiert worden sind. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung über die Minibar-Nachfüllung zu hören. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie darauf zu informieren, wie auf unsere Website, Online-Reisebüros, zusammenarbeiten von Reiseveranstaltern und Broschüren gemeldet haben. Dieser Service ist nicht in der All Inclusive Art von Speiseplan enthalten. Die Gäste können eine Vielzahl von Getränken und Snacks von unseren Bars nutzen. Außerdem ist die Minibar-Nachfüllung aufgrund von Maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 von lokalen Behörden untersagt worden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Viele Grüße Igor Ruge Hotel Manager