Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeEhemaliges Spitzenhotel das stetig nachlässt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ehemaliges Spitzenhotel unter Vanity Label das nun unter VIVA Jahr für Jahr in seinen Leistungen nachlässt aber eben immer noch ein außergewöhnlich attraktives Hotel in bester Lage zum Rennradfahren und Baden.


Zimmer
  • Gut
  • Mängel: Beim Bezug des Zimmers lag leider altes Obst auf dem Boden und in den Schubläden lagen noch alte Socken vom Vorgänger. An der Badezimmertür klebten jede Menge Haare an der Außenseite. Eine Matratze war ziemlich durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, aufrichtig entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Zustand des Zimmers zur Kenntnis genommen. Solche Mängel sind inakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungs- und Wartungsteams auf diese Angelegenheiten aufmerksam gemacht werden, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Lob für die Lage und Umgebung unseres Hotels sowie für die Attraktivität trotz der festgestellten Mängel. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft eine erneute Gelegenheit geben, sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, José García Lima Hoteldirektor VIVA Golf Hotel

    Offizielle Hotel Homepage