Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StadtTraumurlaub in einem wundervollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegen, mit einer phänomenalen Aussicht auf die Caldera. Hotel ist treppenartig angelegt, Anlage sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich! Es ist alles vorhanden was man benötigt. (Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön) Wir hatten eine wundervollen Balkon mit einmaligen Ausblick. Wir hatten am Zimmer nur ein mini Mango zum kritisieren ... in unserem Zimmer brannte die ganze Nachte über der Tür ein Licht (blau, grün, gelb) welches das Zimmer in der Nacht sehr erhellte. Der Grund für dieses Licht kennen wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service ist mehr als ausgezeichnet. Schon zum Frühstück fühlt man sich einfach nur wohl. Man darf drinnen oder draußen sitzen, den Kaffee/Tee bekommt man überall serviert. Besonders Maya ist hier zu erwähnen - eine junge freundliche Frau, die einenmorgens schon mit einem Lächeln begrüßt und auch am Abend einen immer noch das Gefühl vermittelt, hier in dem Hotel wirklich willkommen zu sein. Das essen war immer lecker und mit viel Liebe zubereitet !!!


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr sehr nett und freundlich. Für mich wäre es schön gewesen, wenn der ein oder andere (wenigstens an der Rezeption) noch etwas Deutsch gekonnt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral zwischen Fira und Oia. Es liegt in dem etwas kleineren aber dafür wesentlich ruhigerem Ort Imeroglivi. Skaros Rock ist vorgelagert dem Hotel und bietet dadurch einen tollen Blick!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:12