Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo-Wolfgang (51-55)
Verreist als Paar • November 2023Ich durfte das Hotel im April 2023 aufschließen und im November 2023 zuschließen! Danke an Alle!
6,0 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, wenn man auch freundlich zu den Mitarbeitern ist. Also ganz normal für einen schönen Urlaub, oder? Persönlich kann ich gern die Facebook-Hotel-Gäste-Gruppe empfehlen. In dieser Gruppe erfährt man mehr Informationen, über das Hotel Apollonia Beach. WIr waren kurz vor dem Ende der Saison im Hotel und haben bis zum letzten Tag den vollen All Inclusive-Service nutzen können. Okay, die Themenrestaurants waren nicht mehr alle geöffnet, aber im Hauptrestaurant und an den geöffneten Bars, wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt. Die Rezeption war bis zum letzten Tag voll besetzt und der Zimmerservice hat perfekt funktioniert. Unser Zimmer wurde täglich sehr gut gesäubert, die Handtücher gewechselt und der Kühlschrank aufgefüllt. Die Animation war anwesend und hat uns bis zum letzten Tag betreut und belustigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

In unserem Zimmer hat es an nichts gefehlt! Die Flasche Wein und die Raki-Probe hat uns sehr erfreut. Wir hatten Bademäntel, täglich frische Handtücher und auch die Strandtücher wurden uns am Anreisetag zur Verfügung gestellt. Dusch-Shampoo und Seife wurden täglich neu aufgefüllt. Der moderne Kühlschrank war immer mit frischen alkoholfreien-Getränken befüllt. Hinweis: man sollte unbedingt die richtige Zimmer-Kategorie buchen! Dazu steht allen Gästen der Reiseveranstalter oder das Hotel (direkter Kontakt zur Reservierungs-Abteilung) beratend zur Verfügung. Wer bestimmte "Super-Spar"-Zimmer bucht, oder bestimmte Hotel-Dienstleistungen abwählt, bekommt diese auch nicht geliefert. Unsere Empfehlung ist: vor der Anreise mit dem Reiseveranstalter oder der Reservierungs-Abteilung kommunizieren. Die Email-Adresse der Reservierungsabteilung lautet: reservations@apollonia.gr / Viele News und individuelle Informationen über das Hotel findet man auch in der Facebook-Hotel-Gäste Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ApolloniaBeach


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Restaurants und Snackbars wurden/werden von einem 5-Sterne-Chefkoch ("Dimitris") betreut und täglich mehrfach kontrolliert. Der Hotel-Manager lässt es sich nicht nehmen, sich täglich über die Menüs, die Zubereitung, die Inhaltsstoffe (Gewürze) und über die Qualität der Speisen zu informieren. Der Chefkoch "Dimitris" muss dann Rede und Antwort stehen. Erst wenn das Hotel-Management die Qualität der Speisen, die Präsentation und die Zubereitung frei gibt, dürfen die Köche ihre Speisen den Gästen anbieten. Somit ist eine höchste Qualität an Frische, Hygiene und Qualität geboten. Die entsprechenden Themen-Restaurants waren am letzten Saisontag nicht mehr geöffnet, aber das Haupt-Restaurant, hat volles Speisen-Programm angeboten! Alle Warm-Speisen werden auch frisch und warm präsentiert! Wer nunmehr behauptet, dass die Speisen "kalt / lauwarm sind", sollte eventuell schneller zu seinem Tisch gehen, um die warme Büfett-Speise zu verzehren? Wer behauptet, dass die Speisen "kalt" sind, sollte sich überlegen, wie lange er vom Büffet bis zu seinem Tisch benötigt? Hinweis an alle Hotel-Gäste: wenn das Hauptrestaurant schließt, sollte man fairerweise den Mitarbeitern den "Feierabend" gönnen? Wir haben einige Hotel-Gäste beobachtet, die die Öffnungszeit des Haupt-Restaurant, sehr provokatorisch in die Länge gezogen haben. Im Hauptrestaurant wird um angemessene Kleidung gebeten. Badesachen und Badelatschen sind im Hauptrestaurant (und in den Themen-Restaurants) eher nicht erwünscht. Für die All-Inclusive-Gäste stehen Getränke-Automaten (Selbstbedienung) zur Verfügung. Man kann im Hauptrestaurant auch käuflich, sehr exklusive und ausgewählte Weine erwerben. Die entsprechende Beratung erfolgt über die Maitres.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

"Probleme" hatten wir keine. Beschwerden ist ein "Fremdwort" für uns! Alle Fragen und individuelle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, beantwortet und gelöst. Alle Mitarbeiter gingen sofort auf unsere Fragen ein und haben uns direkte Antworten gegeben, damit wir uns wohlfühlen konnten. Hinweise zur Verbesserung des Services wurden wohlwollend aufgenommen, mit uns als Gästen individuell besprochen und am nächsten Tag umgesetzt. Wir haben ein bestes Gefühl gehabt, dass wir als Gäste willkommen und gern gesehen sind. Wir wurden auch immer gefragt, ob wir zufrieden sind, ob alles okay ist, ob wir weiteres wünschen, oder ob etwas verbessert werden kann. Wir waren sehr zufrieden und haben natürlich auch wohlwollend Hinweise für eventuelle Verbesserungen gegeben. Alle Mitarbeiter haben unsere Ideen (oder Vorschläge) direkt an ihre Vorgesetzten weitergegeben. In den Tagen unseres Aufenthaltes hatten wir einige interessante Gespräche (ausreichend kurz) mit dem Managment und zuständigen Abteilungsleitern, die gern weitere Einzelheiten unserer Vorschläge erfahren wollten. Fazit: wenn man mit den richtigen Leuten spricht (sachlich und freundlich), werden innerhalb von kurzer Zeit = "Welten verändert"!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gibt absolut ausreichend Liegen! Zu jeder Jahres- und Saison-Zeit... Okay, im Oktober / November muss man keine Liegen mehr reservieren. Der Strand ist einfach nur cool, sauber und modern. Wer es möchte, sollte Badeschuhe tragen. Ich persönlich brauchte keine. Der Strand wurde täglich mehrfach gereinigt und bis zum letzten Tag durch einen Rettungsschwimmer bewacht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen

Im Hotel gibt es ein externes Dienstleistungs-Unternehmen, dass die entsprechenden SPA-Leistungen (im SPA-Center) anbietet. Die sog. "KRETA-Massage" ist sehr empfehlenswert! Kurz und knapp: einfach probieren...! Jeder der die "KRETA-Massage" hatte, fühlt sich wie neu geboren! Danke an das liebe SPA-Team um LEA! Am Pool und am Strand bekommt man während der Hauptsaison auch einen kostenlosen 15-Minuten Test. Also 15 Minuten Massage am Strand (oder Pool), komplett kostenlos. Somit kann man checken, welche Massage man beim Spa-Center buchen möchte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo-Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ingo-Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt als langjähriger Stammgast in unserem Hotel wieder gefallen hat. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei HolidayCheck Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von unserem Service überzeugen konnten. Dass die Facebook-Gruppe viele Informationen von Gästen an Gäste informiert, empfinden wir als sehr positiv. Wir, der Manager und das Team vom Apollonia Beach Resort & Spa bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben, und wir würden uns freuen, Sie noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Das Guest Relations Team Apollonia Beach Resort & Spa Folgen Sie uns auch auf: https://www.facebook.com/apollonia.gr/