Alle Bewertungen anzeigen
H a b e r m e h l, G. & J. (71+)
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstigevorbei ist vorbei . . .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schon die Buchung ging über ca. 4 Mails mit falscher Anrede. Techno-Musik . . . unglaublich ! Entschuldigungen: F e h l a n z e i g e, auch aus Frankfurt (Vermutl. Hauptverwaltung). Dies ist kein Stil. Postitiv: Höflichkeit des Personals und hilfsbereit. Schöne Aussicht am Bodensee. Ich kenne dieses Hotel seit Jahren. Die Speisekarte war für mich nicht überragend u n d teuer. Na ja, für mich (+ Familie) ist dies künftig vorbei ! 10.2022


Zimmer
  • Gut
  • Techno-Musik 2. Etage -Zi 205- bis " 0:00 h " - unglaublich ! Entschuldigungen der Verwaltung: Fehlanzeige bis 12.2022 !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotzdem, übersichtliche Auswahl und m.E. teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Höfliches Personal und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich schöne Aussicht mit großer Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H a b e r m e h l, G. & J.
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hasso, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Steigenberger Inselhotel zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts höflich und hilfsbereit war und dass Sie einen schönen Blick auf den See hatten. Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und verstehen Ihre Meinung über die Menüauswahl. Wir im Steigenberger Inselhotel sind bestrebt, jedem Gast ein einzigartiges und authentisches Erlebnis der Gastfreundschaft zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unser wahres Engagement für hervorragende Gastfreundschaft zeigen können. Ihr Thomas A. Swieca General Manager