Das Hotel an sich ist empfehlenswert, allein schon von der Lage her. Durch eine Straße und Promenade vom Strand getrennt. Eigene Bars am Strand und ein Areal mit Liegen/Sonnenschirme (7,50 Euro pro Liege an Kosten). Getränke durch die Bars an Liegen bringbar. Bars auf den Dächern vor allem abends super. Essen war gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben uns das Zimmer mit 3 Personen geteilt. Es war ein Doppelbett und eine Ausziehcouch. Durch das Ausziehen der Couch wurde es eng im Zimmer sowie beim Betreten des Balkons. Dritter Stuhl für den Balkon wurde abgelehnt, angeblich nicht vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Buffet-Form, reichlich Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Service und Unterstützung an der Rezeption war schlecht. Verständigung konnte nur auf Englisch oder Spanisch stattfinden. Das Englisch des Personals dort war sehr schlecht zu verstehen. Es wurde mehrfach besondere Unterstützung notwendig (gesundheitlich wegen älterer Person) - kaum möglich durch die Verständigungsschwierigkeiten. Der Service des restlichen Personals war top.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Handtücher ausleihen, Kaution 30 Euro. Tausch 1 Euro. Bettmuscheln und Bett auf dem Oberdeck kosten extra (35, 45. 65 Euro - je nach Reihe/Lage).
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunden, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Dienstleistungen des Meliá Costa del Sol zu bewerten. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihr ehrliches Feedback zu einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns geteilt haben. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, und es freut uns, Ihre positiven Kommentare zu den Einrichtungen und Dienstleistungen unseres Hotels sowie zu unserer günstigen Lage zu erhalten. Allerdings streben wir eine warme und freundliche Atmosphäre in allen Interaktionen mit unseren Gästen an. Es scheint, dass wir dies während Ihres Besuchs möglicherweise nicht ausreichend vermittelt haben. Ich möchte Sie freundlich darüber informieren, dass die meisten Mitglieder unseres Teams Englisch sprechen und auch mehrere Kollegen an der Rezeption und im Management verschiedene Sprachen sprechen, darunter auch Deutsch. Dennoch schätzen wir Ihre Anmerkung und werden sie als Gelegenheit betrachten, um unser Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder willkommen zu heißen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Arenaza Guest Experience Manager