- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein feines, familienorientiertes Hotel mit sehr gutem Service, aber ein paar kleinen Schwachpunkten. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt, Transfer hat problemlos geklappt
Grundsätzlich sehr ok, werden auch täglich gereinigt auf Wunsch. Aber dann doch Löcher in den Fliesen im Bad (von einem abmontieren Handtuchhalter?), das Silikon bei der Dusche hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Überall Teppich, die Kopfpolster sind riesig. Ansonsten geräumig und gemütlich.
Ein Riesenlob für das Restaurant und den Manager, die sich so sehr bemüht haben, auf die Lebensmittelunverträglichkeiten in der Familie Rücksicht zu nehmen. Das Buffet ist in Ordnung, sehr fleischlastig, aber mit großer Salatbar und ganz vielen verschiedenen Mehlspeisen. Ein kleines Minus für den Lärmpegel (es ist ein Riesenspeisesaal) und das zum Teil nicht genießbare, weil noch nicht reife Obst. Auch beim Italiener Buffet, das amerikanische Diner haben wir nicht ausprobiert.
Zu jeder Zeit verfügbar, Putzpersonal spricht meist nur Bulgarisch, ist aber sehr freundlich. Late Check out war aufgrund der ausgebuchten Zimmer leider nicht möglich. An der Rezeption wurden alle Fragen beantwortet.
Zum Strand ca. 200m, Privatstrand nur für Hotelgäste. Mit einer Bar (geöffnet bis 17h), Getränke und Panini. Ausflüge gab es über die jeweiligen Reiseanbieter. Ca. 30 Minuten mit dem Taxi nach Varna. Auch beim Pool spielt immer Musik. Spa: viele tolle Angebote, Massagen, Schönheitsbehandlungen, Frisör - Preise sehr ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderklub, Kinderdisco, Spiele für die Erwachsenen - absolut keine aufdringliche Animation, Aquagymnastik Der Fitnessraum ist ok, Laufbänder und Ellipsentrainer aber zum Teil kaputt, auch die anderen Geräte sind schon in die Jahre gekommen. Im Hallenbad waren wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liber Herr Heike, Vielen Dank für die hohe Bewertung. Die Meinung deutscher Touristen ist sehr wichtig. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel. Guest relations team.