Ich kann das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wie gesagt, jedes kleinste Problem wird von den sehr freundlichen Angestellten sofort gelöst. Einzig beim Check-Inn wurden, wie in den meisten Häusern übblich, THB 5.000.- auf der Kreditkarte geblockt. Leider wurde die Blockade, trotz zweir Mail`s, 14 Tage nach erfolgter Abreisee, noch immer nicht aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne und saubere Zimmern. Einzig im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes und geschmackvolles Essen. Die Mahlzeiten sind nicht viel teurer als außerhalb des Hotels. Getränke sind auf der ganzen Insel allgemin sehr teuer geworden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das gesamte Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Jedes , auch noch so kleines Problem wurde sofort gelöst.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gernot, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung – das freut uns wirklich sehr! Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unseren freundlichen Service so positiv erlebt haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Bezüglich der Kreditkarten-Blockierung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir geben den Betrag direkt nach dem Check-out frei, allerdings hängt es leider von der jeweiligen Bank ab, wann die Freigabe auch tatsächlich auf dem Konto sichtbar wird. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Auch für den Hinweis zum Kosmetikspiegel danken wir – solche Rückmeldungen helfen uns, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit sonnigen Grüßen aus Koh Samui Manfred Thievessen General Manager